PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die kleinen Flitzer werden immer beliebter - nicht ohne Grund...


Von dubax-marketing oHG

Neue Designs, viele neue Produkte (echte Allradfahrzeuge) und noch mehr Auswahl: Die neuen Fahrzeuge sind eingetroffen.
Thumb

Die Batteriebetriebenen Kinderfahrzeuge werden immer beliebter. Die Kinderaugen strahlen wie man es in Zeiten des Überflusses nur noch sehr selten zu sehen bekommt.

Wenig verwunderlich, können sich doch die kleinen jetzt auch mal fühlen wie ihre Grossen Vorbilder.

Die Kleinen bunten Flitzer hatten schon letztes Jahr ihren Platz unter dem Weihnachtsbaum ausgebaut, nun verdrängen sie mehr und mehr die klassischen Geschenke.

Nahezu alle Modelle haben funktionierende Lenkräder die verschiedene Geräusche (Hupe) oder Musik abspielen. An einige Modelle können sogar mp3-Player angeschlossen werden und spielen dann die Lieblingsmusik des Kindes ab.

Die Dubax-Marketing oHG gehört zu den Pionieren in Sachen Kinderautos und hat sich bereits 2006 spezialisiert.

Inzwischen bietet die Dubax-Marketing oHG sogar echte 4x4 Allrad-Modelle zu erschwinglichen Preisen an.

Laut Herr Dipl. Ing. Ahmet Göktepe sind die unglaublichen Preise schnell erklärt: "Direktvertrieb an den Endkunden. Bei Dubax-Marketing fallen keine Kosten für unzählige Zwischenhändler an, weshalb wir knallhart kalkulieren können."

Die Dubax-Marketing oHG besitzt jahrelange Erfahrung mit Batteriebetriebenen Kinderfahrzeugen und hat crooza ® als klingenden und geschützten Markennamen in diesem Segment erfolgreich etabliert.

Für Eltern die lieber auf Muskelkraft setzen hat Dubax-Marketing auch klassische Kinderfahrzeuge mit Pedal- und Kettenantrieb im Sortiment. Rutschfahrzeuge, Lauflernräder und Fahrräder aber auch fernbedienbare Modellautos, Modelleisenbahnen und verschiedene Kettcars können vom Fernsehsessel aus eingekauft und an der Haustür entgegengenommen werden.

Weihnachten kann kommen!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl. Ing. Ahmet Goektepe (Tel.: 06151-7859640), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2377 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!