Imkerei Ahrens |

Imkerei Ahrens , Honig , Bienen , Imker werden

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über unser Angebot an Honig aus der Lueneburger Heide und aus meiner Imkerei

SONDERANGEBOT:

AKTUELLES ANGEBOT

Unser diesjaehriges

Genießer Angebot

6 Glaeser a' 500g - echter deutscher Honig *)

· Fruehtrachthonig,

· Rapshonig,

· Akazienhonig,

· Bluetenhonig,

· Kornblumenhonig und

· Lindenhonig

*) ...alles frisch aus 2012

27 EUR Versandkostenfrei innerhalb Deutschland

Wir stellen uns vor

IHR IMKERMEISTER MIT TRADITION

Die Imkerei Ahrens aus Mueden/Oertze ist eine der wenigen Berufsimkereien Norddeutschlands. Gefuehrt wird sie in dritter Generation vom Imkermeister Klaus Ahrens. Der vom deutschen Berufsimkerbund anerkannte Fachbetrieb besteht bereits seit 1910 und hat seinen Schwerpunkt in der Honigproduktion und - vermarktung. Mit ca 200 Wirtschaftsvoelkern werden die verschiedensten Trachten angewandert. Als Erste kommen Raps-, Fruehtracht und Akazienhonig zur Schleuderung. Bei Fernwanderungen im gesamten Bundesgebiet ernten wir Tannen-, Buchweizen- und Edelkastanienhonig. Im regionalen Bereich wird Wald-, Blueten- und Lindenhonig produziert. Als besondere Spezialität gelten Kornblumen-, Heide- und Scheibenhonig. Zur Abrundung unseres Angebotes gibt es Seife, Hautcreme, Propolis, Met, Bonbons und eine reichhaltige Auswahl an Bienenwachskerzen. Bei Interesse an einem der beschriebenen Produkte, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns! Der Versand ist für alle Produkte möglich. http://imkerei-ahrens.de/

Abwechslungsreiche Küche

Echter Deutscher Honig ist viel mehr als nur ein Brotaufstrich. Vielen leckeren Gerichten gibt der 'süße Saft" den entscheidenden Pfiff! Denn als 'Gewürz" eingesetzt, bringt Honig den Eigengeschmack der Speisen erst voll zur Geltung. Verfeinern Sie mit Echtem Deutschen Honig Saucen, Suppen, Salate, Fleisch, Fisch- und Gemüsegerichte.

Bei Süßspeisen, Müslis, Obstsalaten usw. ersetzt Echter Deutscher Honig den Zucker. Die viel höhere Süßkraft des Honigs hilft zudem, Kalorien einzusparen.

Getränke - heiß oder kalt - werden mit Echtem Deutschen Honig zu einem Hochgenuss! Achten Sie bitte darauf, dass Sie den Honig erst nach dem Erhitzen zugeben, damit seine wertvollen Inhaltsstoffe voll erhalten bleiben.

Probieren Sie doch einfach mal aus, wie Honig Ihnen zu neuen und aufregenden Geschmackserlebnissen verhelfen kann. Wir stellen Ihnen ein raffiniertes Rezept vor, das Sie sich auch ganz einfach per Mausklick ausdrucken lassen können - dann brauchen Sie den Computer nicht in die Küche zu schleppen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Imkermeister Klaus Ahrens (Tel.: 05053/704), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 2795 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Imkerei Ahrens lesen:

Imkerei Ahrens | 26.08.2012

100 Jahre Imkerei Ahrens , Honig ,Bienen , Imker werden

Wir stellen uns vor IHR IMKERMEISTER MIT TRADITION Die Imkerei Ahrens aus Müden/Örtze ist eine der wenigen Berufsimkereien Norddeutschlands. Geführt wird sie in dritter Generation vom Imkermeister Klaus Ahrens. Der vom deutschen Berufsimkerbund a...