Activatec e.K. - Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Verpackungsmittel

Von Activatec e.K.

Das Unternehmen Activatec e.K. ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um individuelle Verpackungsmittel und innovative Lösungen im Bereich der Verpackungen geht.

Wenn es um Verpackungen geht, die sich durch Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit auszeichnen, dann ist das Unternehmen Activatec e.K. genau der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen hat sich auf innovative Lösungen im Bereich der Verpackungsmittel spezialisiert und legt besonderen Wert auf die Forschung und Entwicklung neuer und intelligenter Verpackungen mit einem besonderen Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Überzeugung des Unternehmens ist es, dass Kunden einen Lieferanten zu schätzen wissen, der nicht nur konkurrenzfähige Preise bieten kann, sondern auch eine umfassende Unterstützung und einen ausgezeichneten und vielseitigen Service gewährleistet. Nach diesem Prinzip arbeitet das Unternehmen und der Erfolg bestätigt diese Denkweise.

Das Unternehmen ist stetig darum bemüht, die Erwartungen seiner Kunden noch zu übertreffen und individuellen Anfragen mit ebenso individuellen und innovativen Lösungen zu begegnen. Zu diesem Zweck dient das Kunden-Management-Konzept des Unternehmens, welches sich als sehr effektiv zeigt. Activatec e.K. gehört zu den Gründungsmitgliedern der Bluewater Packaging GroupTM. Hierbei handelt es sich um eine unabhängige internationale Einkaufsgruppe von Verpackungsunternehmen mit einem Umsatz von über 110 Millionen Euro pro Jahr weltweit. Aufgrund der großen Einkaufskraft und der damit einhergehenden Kosteneinsparung profitiert der Kunde nachhaltig.

Im Bereich der Forschung und Entwicklung hat die Bluewater Packaging GroupTM sich zur unablässigen Forschung und Entwicklung verpflichtet und sorgt auf diese Weise dafür, dass Verpackungskosten ebenso reduziert werden können wie auch Verpackungsmüll. Auch eine herausragende Leistungsfähigkeit ist durch diese Zusammenarbeit gewährleistet. Weitere Informationen zum Unternehmen und dessen Leistungen und Produkten erhalten Interessenten auf der Webseite www.activatec.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.