Beratung im Personalmanagement zum Nulltarif

Von Koallick & Partner

Koallick & Partner mit kostenlosem Beratertag

Thumb Grafrath, 29.09.2005 - Die Unternehmensberatung Koallick & Partner bietet ab sofort kleineren und mittleren Unternehmen aller Branchen einen ganzen Tag individueller Beratung zu Themen des Personalmanagements ohne Honorarberechnung als Testangebot an. Die Unternehmen können sich zu Themen wie Personalführung, Mitarbeiterbeurteilung, Mitarbeitermotivation oder Personalentwicklung beraten lassen und erhalten von Koallick & Partner entsprechende Empfehlungen/Vorschläge. Nähere Informationen finden sich im Internet unter http://www.personal-management-beratung.de. Koallick & Partner wollen mit diesem Service kleineren und mittleren Unternehmen Wege aufzeigen, wie das hausinterne Personalmanagement verbessert und zudem die Geschäftsleitung weitgehend von Personalaufgaben entlastet werden kann. Kontakt für Interessenten: www.personal-management-beratung.de info@personal-management-beratung.de Tel.: 08144-997564 Fax: 08144-997567 Pressekontakt: Koallick & Partner / Lutz Koallick Tel.: 08144-997564 Rassosiedlung 10 a 82284 Grafrath bei München