info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mrys SOFTWARE - Marco Rey y Sander |

YourApp-Framework in neuer Version nun mit vereinfachter Warengruppen und Artikeldaten Verarbeitung.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Über eine einfache CSV-Struktur können nun Warengruppen und Artikeldaten mit dem YourApp-Framework ausgelesen und präsentiert werden.


Der Verarbeitung von Warengruppen und Artikeldaten kann nun auch über CSV-Dateien erfolgen. Dies vereinfacht die Importmöglichkeiten aus Drittsystemen und minimiert den Umstellungsaufwand für die Umwandlung in die bisher genutzte XML-Struktur. Die bisherige XML-Strukur bleibt weiterhin bestehen.

Mit der neuen Version 1.4.1 des YourApp-Frameworks ist es nun möglich, neben der bisher vorgegebenen XML-Struktur, Warengruppen und Artikeldaten per CSV-Dateien einzulesen. Somit können diese Daten sehr einfach und bequem aus verschiedenen Quellen, wie einem PIM (Product Information Management) oder ERP (Enterprise Resource Planning) System, exportiert und mit dem YourApp-Framework verarbeitet werden. Die neue Version befindet sich gerade im Freigabeprozess und wird in Kürze zur Verfügung stehen. Bestandskunden-Apps werden sukzessive und kostenlos aktualisiert.

"Mit der bisherigen XML-Struktur sind wir bei kleinen Artikelmengen gut gefahren" so Marco Rey y Sander von mrys SOFTWARE. "Allerdings ist die Bearbeitung direkt in der XML-Datei nicht das, was man dem Kunden auferlegen kann. Von daher haben wir uns entschieden, für den Import und der Verarbeitung dieser Daten im YourApp-Framework, diese in eine CSV-Struktur zu überführen. Somit kann der Kunde problemlos Produktkataloge aus externen Programmen exportieren, bzw. mit Microsoft Excel Artikellisten erstellen und diese ohne Zwischenschritt direkt mit dem YourApp-Framework verarbeiten. Wir hören auf unsere Kunden und dieser Punkt war ein Hauptargument für die neue Version" schliesst Marco Rey y Sander ab.

Mit dem YourApp-Framework ist es möglich, eigene Business-Apps zu erstellen, ohne programmieren zu müssen. Besonders interessant für Medienagenturen und Unternehmensberater, die Ihren Kunden im mobilen Bereich eine Lösung anbieten wollen. Inhalt und Design lassen sich flexibel und schnell über vordefinierte XML-Dateien verwalten. Die eigene App kann so als Informations- und Kommunikationskanal bis hin zum Online-Vertrieb eigener Produkte und/oder Dienstleistungen aufgebaut werden. Das YourApp-Framework generiert native Apps für iPhone und iPad.

Firmenkontakt
mrys SOFTWARE - Marco Rey y Sander
Marco Rey y Sander
Hessenweg 7e

21385 Amelinghausen
Deutschland

E-Mail: kontakt@mrys.de
Telefon: 015771706314


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Rey y Sander, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2022 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mrys SOFTWARE - Marco Rey y Sander


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema