plentymarkets mit Messeangebot und großer E-Commerce Area auf der dmexco 2012

Von plentymarkets GmbH

Vom 12. bis 14.09.2012 findet auf dem Kölner Messegelände die dmexco, internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft, statt. Über 20.000 Besucher werden in diesem Jahr erwartet. Auch plentymarkets wird bei diesem Event an beiden...

Kassel, 10.09.2012 - Vom 12. bis 14.09.2012 findet auf dem Kölner Messegelände die dmexco, internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft, statt. Über 20.000 Besucher werden in diesem Jahr erwartet. Auch plentymarkets wird bei diesem Event an beiden Tagen vor Ort sein, diesmal mit einer großen E-Commerce Area, auf der neben dem plentymarkets-Team auch viele Partner aus dem eigenen Netzwerk Kunden und Interessenten beraten werden.

Neben einer individuellen Beratung bietet plentymarkets Standbesuchern an den beiden Messetagen ein exklusives Angebot: Neukunden wird ein Rabatt von 10 % der Monatsmiete über die gesamte Mindestlaufzeit des Vertrags gewährt.

Sie finden die plentymarkets E-Commerce Area in Halle 7, am Stand D024. Dort haben Standbesucher nicht nur die Möglichkeit, sich über die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets zu informieren, sondern können sich darüber hinaus auch zu vielfältigen Themen rund um den elektronischen Handel beraten lassen. In diesem Jahr ist plentymarkets gemeinsam mit Dienstleistern aus den Bereichen Recht, Produktsuche, Payment, Marktplatz, Suchmaschinenoptimierung und Kundenbewertungen vor Ort.

Neben einer umfassenden Beratung und einem exklusiven Messeangebot haben Besucher der plentymarkets E-Commerce Area außerdem die Chance, eines von 10 heißbegehrten Tickets für den OMClub, die angesagte Messeparty zur dmexco, die am Mittwochabend im Kölner E-Werk stattfindet, zu gewinnen. Dafür muss einfach nur die eigene Visitenkarte am Stand eingeworfen werden. Die Ticketgewinner werden am Mittwoch um 17 Uhr am Stand ermittelt.

Die dmexco ist internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Business first: Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und ganz speziell für direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt.