Für lebendige, kräftige Bässe - die Lifestyle-Kopfhörer der MDR-XB Serie von Sony

Von Sony Europe Limited

Die Kopfhörer-Serie MDR-XB von Sony liefert Musik-Fans einen detailreichen Sound mit kraftvollen Bässen. Die Advanced Vibe Structure-Technologie passt die Bässe optimal an verschiedenste Musikstile an und bringt auch die neuesten musikalischen Trends...

Berlin, 10.09.2012 - Die Kopfhörer-Serie MDR-XB von Sony liefert Musik-Fans einen detailreichen Sound mit kraftvollen Bässen. Die Advanced Vibe Structure-Technologie passt die Bässe optimal an verschiedenste Musikstile an und bringt auch die neuesten musikalischen Trends zum Leben. Dank ihres raffinierten und stylischen Klappdesigns werden die Kopfhörer der MDR-XB Serie überall zum Hingucker und lassen sich unterwegs mühelos transportieren.

Exzellente Bassresonanz: Musikfans legen großen Wert auf satte, charaktervolle Bässe. Aus diesem Grund hat Sony die bestehende MDR-XB Kopfhörer-Serie um drei Lifestyle-Modelle erweitert, die ebenfalls speziell auf extrem kräftige, hochwertige Bässe ausgelegt sind. Die Kopfhörer übertragen weiche, resonante Vibrationen im niedrigen Frequenzbereich und werden dabei jedem Musikgeschmack gerecht - und sehen dabei extrem stylish aus.

Dynamischer Sound dank Advanced Vibe Structure-Technologie

Das Geheimnis der Kopfhörerserie MDR-XB von Sony ist die Advanced Vibe Structure-Technologie. Diese Innovation ermöglicht die Wiedergabe druckvoller, präziser Bässe - bei den neuesten Sounds genauso wie bei älteren Musikstilen. Die Advanced Vibe Structure-Technologie optimiert aktiv die akustische Kapazität in der Ohrmuschel des Kopfhörers, um Bassfrequenzen besonders naturgetreu wiederzugeben.

Musikhören mit Stil

Damit der Nutzer ganz in die Musik eintauchen kann, müssen Kopfhörer sowohl perfekt passen als auch optimal klingen. Und wenn sie dann noch gut aussehen, stimmt das Gesamtpaket. Diesem Anspruch werden die Kopfhörer der MDR-XB Serie mit einem neuen Design gerecht, das perfekt auf den modernen Lifestyle abgestimmt ist.

Die MDR-XB Kopfhörer der neuen Generation sind schmaler und leichter denn je: Die Ohrmuscheln lassen sich leicht schwenken und zusammenklappen, sodass man sie problemlos aufbewahren und mitnehmen kann. Auf dem Weg in den Club, bei der Fahrt im Zug oder beim Relaxen zu Hause: Die MDR-XB Kopfhörer bieten stets ein Höchstmaß an Komfort, Leistung und Eleganz.

Unverbindliche Preisempfehlungen und Verfügbarkeiten

MDR-XB200 (Orange, Blau, Violett): 29,99 Euro