Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0 - Pro kostenlos testen

Von KonzÄpt U.G.

PRO Kostenlos für einen Monat testen

Nach einer intensiven Relaunch-Phase erstrahlt der Online-Auftritt des Paketbeilagen Club, kurz PBC genannt, im neuen Design. Doch PBC hat nicht nur seine visuelle Erscheinung weiterentwickelt, auch das bewährte Konzept für zielgerichtetes Marketing hat weitere innovative Feinschliffe erfahren. Denn, so Geschäftsführer Raj Pal Singh Kharabanda "Im Fokus unseres unternehmerischen Handeln steht stets der Mehrwert für unsere Mitglieder in puncto strategischer Marketingkampagnen". Er ist stolz darauf, dass durch die aktuellen Optimierungen auch individuelle Wünsche nach Service und Marketingzielen durch die Mitgliedschaft bei PBC erzielt werden können.
Thumb Um den unterschiedlichen Anforderungen der Online- und Versandhändler gerecht werden zu können, bietet der PBClub nun die Wahl von drei verschiedenen Formen der Mitgliedschaft an. Dadurch kann jeder einzelne User seine persönlichen Unternehmensziele durch diverse Tools von PBC innerhalb der gewählten Mitgliedschaft auf den Weg bringen. Damit sind auch Ökonomie & Nachhaltigkeit als weiteres Plus der verschiedenen Mitgliedstypen zu sehen, denn jedes Mitglied kann durch die Angebotsübersicht entscheiden, welche Form der Mitgliedschaft die richtige für ihn ist. Dadurch geht er auch nur die Kampagnenschritte, die er wirklich für seine Zielerreichung benötigt. Das spart Zeit und damit auch Geld. Die drei Mitgliedsformen des PBClub unterscheiden sich durch die Kategorien "Basic", "Pro" und "Premium Member" und den damit verbunden Kampagnen-Tools. Zur Feier des vollzogenen Relaunchs lädt der PBC alle Interessierten dazu ein, die Mitgliedschaft als "Pro Member" praktisch und intensiv zu testen. Denn, wer sich bis zum 25.09.2012 mit folgendem Code MxgvLEp2 unter www.paketbeilagenclub.de registriert, erhält für 1 Monat die Mitgliedschaft Pro Member kostenfrei. Mehr Informationen für Versandhändler, Online-Shops und Freischaffende mit hoher Internetpräsenz sind auf der Homepage www.paketbeilagenclub.de zu finden. Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht. Firmenkontakt: KonzÄpt UG Raj Pal Singh Kharabanda Berliner Str.12 65842 Schwalbach 06196/7667968 info@paketbeilagenclub.de Pressekontakt: Agentur Textperle Sabrina Haas Kirschenpfad 1 65195 Wiesbaden 0611-17099279 www.agentur-textperle.de Das Motto des Unternehmens KonzÄpt UG mit Sitz in Schwalbach lautet "Gemeinsam Visionen realisieren" und bildet damit das Herzstück aller Projekte, die stets mit einem hohen Maß an Kreativität verbunden sind. Aus dieser Basis heraus ist auch die Marketingstrategie des Paketbeilagen Clubs entstanden. Ziel ist es, Gewerbetreibende in der Kundenakquise, der Imagesteigerung und der Umsatzgenerierung professionell zu unterstützen und gleichzeitig die vorhandenen Synergien von Freischaffenden mit hoher Reputation und Präsenz in der Welt der Social Media zu verknüpfen. So entsteht eine effektvolle Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten der Werbekampagne.