Patrizia Pepe - Business meets Rulebreaker!

Von La Purpura de la Rosa

NEU: Patrizia Pepe als eine der Hauptkollektionen im Online-Shop von La Purpura

Geben Sie' s doch einfach zu: Wenn Sie an Pfeffer denken, denken Sie NICHT sofort an Mode. Denken Sie ab heute anders, denn scharfe Mode heißt Patrizia Pepe (ital.=Pfeffer).

Nicht zu scharf, schon gar nicht zu brav. Dafür raffinierte Looks, die "Augen machen". Wer Moda al dente, eben anziehend italienische Eleganz mit einer Prise Bohemian-Chic nicht widerstehen kann, wird Patrizia Pepe unwiderstehlich lieben. Hello Kate! Hello Mischa! Hello Sienna!

MODE. BEWUSST. SEIN.

Bei der neuen Herbst-Winter-Kollektion darf es ein bisschen Mehr sein. Für PATRIZIA PEPEs Winter Nomad's sind das mehr schillernde Gipsy-Details, mehr urbane Coolness, aber nie weniger Stil. In den August-Ausgaben der italienischen Marie Claire & Velvet und ab sofort bei La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.com) als eine der Hauptkollektionen dieser Saison: Patrizia Pepe Winter Nomad's. Alles Anziehende für Ihren heißen Herbst und einen Winter zum Dahinschmelzen.

FREMDGEHEN WIRD BESTRAFT ...

Andere Online-Fashion-Shops sind andere Online-Fashion-Shops. Nur bei La Purpura finden Sie Patrizia Pepe NICHT als nackte Ware präsentiert. Sondern in Stylemixes, die gnadenlos Tabus brechen und Trends setzen. Keylooks für Business und Co. und genau so, wie Sie es tragen können.

Glauben Sie nur, was Sie hier sehen: Patrizia Pepe im Online Shop von La Purpura de la Rosa

Umfangreiches Bildmaterial steht HIER zum Download bereit.