info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lioncast GmbH |

Die iPhone 5-Reparatur von Fixxoo ab Ende September möglich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das neue iPhone 5 wird am 12.09.12 in Kalifornien vorgestellt. Fixxoo bietet ab dem Tag des Releases die Reparatur an, um sofort helfen zu können, falls ein Missgeschick passieren sollte.

Fixxoo bietet Euch ab Ende September den Rundum-Service für das iPhone 5 an und gibt so sofort die Möglichkeit, bei einem Unglück gleich reagieren zu können. Also eine gute Sicherheit, um sich voll und ganz auf das neue Erlebnis und das Testen der neuen Funktionen des Apple-Gerätes zu stürzen.



Gespannt ist man schon auf die neuen Features, die das neue Apple iDevice aufweisen wird. Äußerlich wird es länger (12,5 cm) und bekommt so ein 4-Zoll Wide-Screen-Display mit 640x1136 Pixeln, somit 18% größer im Vergleich zum 4S. Durch eine Unibody-Rückseite wird es dünner. Von 10,1 cm auf 0,76cm. Ebenfalls entsteht mehr Platz durch eine Verkleinerung des Dock-Connectors (von 30 auf 9 Pins), was auf eine USB 3 Konnektivität schließen lässt, und so es möglich macht die Kopfhörerbuchse daneben zu setzen. Das Gewicht wird um 7,5% verringert auf 130g.

Innerlich wird das neue iPhone mit einem A6 Quadcore Chip, einem 1 GB RAM Speicher und einer Nano-formatigen SIM-Karte mit der Größeneinheit von 12,3mm x 8,8 mm x 0,67 mm ausgestattet sein. Das Betriebssystem iOS 6 wird integriert und der Speicher wird auf das Volumen von bis zu 128GB erweitert. Auch das neue Netzformat LTE (4G) wird bereits möglich sein zu verwenden.

Eine Besonderheit wird wohl die Home-Button Sensorik sein, die bei längerem Berühren des Fingers mit dem Button den Fingerabdruck 'liest' und so die Code-Sperre auslöst.

Neue Funktionen werden die Mission Control sein, mit der man mit gewohnter Mac-Manier mit zwei Fingern über das Display schwebt und so gerade genutzte Apps, die Hintergrundmusik und die Helligkeitseinstufungen vornehmen kann. Auch wurden die Applikationen iCalandar und Kontakte verbessert.



Die Plattform Fixxoo.de bietet seit Mai 2012 Handy-Reparaturen und Ersatzteile an. Die Reparatur bei Fixxoo ist schnell mit dem innovativen Konfigurator zu bestimmen. Das Prinzip hierbei lautet: nicht nur schnell und professionell, sondern einfach und ehrlich. Aus diesem Grund wird bei Fixxoo immer zu Festpreisen gearbeitet, welche die Versandkosten bereits einschließt - weitere Kosten gibt es für den Kunden keine. Es besteht zudem die Möglichkeit, das defekte Handy auch in der Fixxoo-Werkstatt in der Lise-Meitner Straße 39-41 in Berlin Charlottenburg zur Reparatur vorbeizubringen.



Das aktuelle Angebot umfasst derzeit über 1000 verschiedene Reparaturen für Handy, Tablets und Videospielkonsolen aller gängigen Hersteller und wird kontinuierlich erweitert. Zusätzlich bietet Fixxoo einen Ersatzteilservice an für diejenigen, die ihr defektes Handy gerne selbst reparieren möchten. Darüber hinaus werden Anleitungen und Videos zur Verfügung gestellt, die Bastler bei ihrem Vorhaben unterstützend zur Seite stehen. Ergänzt wird der Service durch den kostenlosen Kundensupport.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wilm Prawitt (Tel.: 030/236077662), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3196 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lioncast GmbH lesen:

Lioncast GmbH | 19.07.2013

Fixxoo zelebriert einjähriges Bestehen

BERLIN. Seit einem Jahr ist Fixxoo auf dem Markt und der Reparaturdienst, der nicht nur sämtliche Defekte an Smartphones repariert, sondern sich auch der Schäden an Tablets, Konsolen und demnächst auch MacBooks bundesweit annimmt, darf auf äußer...
Lioncast GmbH | 25.03.2013

Die neue YLOD Reparatur für Deine PS3 bei Fixxoo

Fixxoo arbeitet ständig an seinem Produktportfolio und kann nun eine verbesserte YLOD-Reparatur der Playstation 3 anbieten. Die herkömmliche Reparatur befasst sich immer noch mit dem neu verlöten des GPU mit der Platine auf dem Motherboard. Nun w...
Lioncast GmbH | 29.11.2012

FixxooTV - Videoanleitung für iPhone 5 Reparaturen

Passend zur eigenen Reparaturdienstleistung bietet Fixxoo seinen Besuchern nun auch die Möglichkeit sich selbst an das Problem zu wagen. Speziell für das neue iPhone 5 aus dem Hause Apple wurde aus diesem Grund eine Videoanleitung gedreht die in we...