TS CARDSERVICE UG (haftungsbeschränkt) |

Jetzt europaweite Tankkarte 14 Tage unverbindlich testen!

Die TS Cardservice Deutschland startet ihre 14 Tage - Testaktion für Gewerbekunden.

Erftstadt, den 11.09.2012

Die TS CARDSERVICE Deutschland startet 14 Tage - Testaktion für Gewerbebetriebe mit einer Freischaltung auf allen 4500 angeschlossenen Tank- & Servicestationen in ganz Europa.

Somit profitieren die teilnehmenden Unternehmen volle 14 Tage von allen Serviceleistungen der TS CARDSERVICE Deutschland inkl. Dieselfixpreis zur Kostensenkung bzw. Kostentransparenz im Unternehmen, und haben somit die Gelegenheit, ihre bisherigen Serviceanbieter und/oder bisherigen Abrechnungssysteme, im direkten Vergleich zur TS CARDSERVICE Deutschland Tank- & Servicekarte zu nutzen, sich jedoch hier durch nicht auf Sicht zu binden.

Geschäftsführer Klaus, Peter Vitt verspricht sich durch diese Aktion das Vertrauen in das neue Tankkartensystem der TS CARDSERVICE Deutschland zu erhöhen und freut sich auf den wachsenden Bekanntheitsgrad des neuartigem Tankkartensystem mit bis zu 5 Eurocent (brutto) Ersparnis pro Liter Diesel gegenüber Marke und sichert allen Teilnehmern, einen reibungslosen Ablauf in der Abwicklung zu.

Ergänzend heißt es mit einem Lächeln des Geschäftsführer,

dass sich bereits vor dem Start mehr als 250 Betrieb zur Testaktion angemeldet haben, welche zum 11.09.2012 erfolgreich starten durften und in der Zukunft in der persönlichen Betreuung des Projekts liegen, um hier die wirklichen Vorteile der TS CARDSERVICE Deutschland aufzuzeigen.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

TS CARDSERVICE UG (haftungsbeschränkt)

50374 Erftstadt

Telefax: 0800.45.45.002

Internet: http://www.tankcardservice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Vitt (Tel.: 02235.97896-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2009 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TS CARDSERVICE UG (haftungsbeschränkt) lesen:

TS CARDSERVICE UG (haftungsbeschränkt) | 11.09.2012

Neuartige Tank- & Servicekarte

[Erftstadt, 11.09.12] Das war ein guter Tag für Klaus, Peter Vitt, Geschäftsführer der TS CARDSERVICE UG (haftungsbeschränkt), und sein Team. Bei der Präsentation am 01.04.2012 des trendigen Projektes neuartige Tank- & Servicekarte (europaweit...