info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MyDokus |

Alles was du wissen musst - Alles was man weiß

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Wissensdatenbank von MyDokus.de

Gibt es Außerirdische? Wer sind eigentlich die Deutschen? Oder wer weiß schon wie ungesund Fast Food wirklich ist? Die einfachen Fragen des Alltags sind meist diejenigen, die wir am spannendsten finden. Der menschliche Wissensdurst ist kaum zu stillen und so sind wir immer auf der Suche nach interessanten Informationen, die wir zusammen in der Familie oder unter Freunden diskutieren können. Das macht nicht nur Spaß, sondern erhöht auch noch das Niveau unserer Allgemeinbildung. Die einfachste Methode sich Fachwissen jeglicher Art anzueignen sind Dokumentationen im Fernsehen. Man kann sich einfach gemütlich im Sessel zurückfallen lassen und sich sein Lieblingsthema anschauen. Der Haken ist nur, dass nicht immer ein spannendes Thema angesprochen wird, denn der eine interessiert sich mehr für Geschichte und der andere lieber für Astronomie.



In diese Marktlücke stößt nun das neue Portal für Dokumentationen www.MyDokus.de mit seiner hochwertigen Wissensdatenbank. In vielen verschiedenen Kategorien können sich die User die besten Dokumentationen gleich per Livestream anschauen. Das Portal bietet einfach alles von historischen Dokus über das dritte Reich, über Gesundheitsdokus bis hin zu Finanzdokus. So kann man sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche mit tollen Dokumentationen für die ganze Familie weiterbilden oder sich einfach informieren. Und das Beste ist, dass man auf diesem Doku-Portal weder auf die normalen Sendezeiten angewiesen ist, noch durch lästige Werbepausen unterbrochen wird. Wer also gerne einfach nur spannende Reportagen oder Dokus genießt, der wird hier nicht enttäuscht werden.



MyDokus.de bietet neben den gut geordneten Kategorien auch noch ein Ranking der besten Dokumentationen, damit dem Nutzer qualitative Entscheidungshilfen zur Verfügung stehen. Natürlich kann auch jeder selbst dieses Ranking beeinflussen indem er für seine Lieblingsreportage votet. So entsteht ein authentisches Bild der wirklich besten Dokus und Reportagen, ohne dass das Ranking verfälscht werden kann. Falls unter dem vielfältigen Angebot an Dokumentationen doch etwas fehlen sollte, kann auch jeder Nutzer mithelfen die größte Wissensdatenbank an Dokus zu vervollständigen, indem er eine spannende Doku selber vorschlägt. Mit diesem System wird die Datenbank ständig erweitert und es werden nur die Dokus gespeichert, die auch wirklich für den User interessant und von Nutzen sind.



Wer jetzt Lust auf spannende Dokus und Reportagen bekommen hat, der sollte auf jeden Fall einmal bei www.MyDokus.de vorbeischauen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Kern (Tel.: ---), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 2999 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema