Nature und Adventure für Famlien - Georgien

Von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Offroad Familientouren unterliegen keiner Altersbeschränkung.

Sie bieten eine einzigartige Kombination von Sicherheit, Natur, Off-Road-Abenteuer und qualitativ hochwertigen Hotels - alles auf die Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und Eltern abgestimmt. Medraft war das erste Unternehmen, das solche Familientouren anbot und ist bis heute Marktführer in dieser Kategorie. Die Menschen, die diese Touren planen, arbeiten familienorientiert; alle Touren wurden von Medraft-Mitarbeitern und deren Familien erprobt, um einen reibungslosen Ablauf für Sie und Ihr Team sicherzustellen.

Nach 200 Jahren russischer Herrschaft erwacht in Georgien ein neues Gefühl der Unabhängigkeit. Gleichzeitig erwachen alte Traditionen, kulturelle Schätze und eine einzigartige Sprache zu neuem Leben. Die Georgier sind ein stolzes und, was noch viel wichtiger ist, warmherziges und gastfreundliches Volk, das alle Besucher mit offenen Armen empfängt. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen dieses umwerfenden Landes, seiner faszinierenden Geschichte sowie seiner hervorragenden Küche! Nach einigen turbulenten Jahren politischer Wirrungen, hat sich das heutige Georgien zu einem sicheren, friedvollen Land entwickelt, das einen Besuch wert ist. Im Geländewagen werden Sie die ungezähmte Natur und die von Menschenhand geschaffenen Wunder dieses Landes kennen lernen. Unter anderem erwarten Sie atemberaubende Berggipfel, kristallklare Seen, grüne Täler und altertümliche Festungen. Wir laden Sie ein zu einer unvergesslichen Reise in die Kaukasus-Region!

Background Medraft
Medraft ist der weltweit größte Anbieter für Off-Road Erlebnisreisen für Jedermann. Bestens organisierte 4x4 Off-Road Abenteuertouren zu bemerkenswerten Destinationen für Incentives und Familienreisen in Europa, Südamerika und Asien bietet der etablierte Reiseveranstalter an. Marokkanisches Atlasgebirge, mongolische Steppe oder südamerikanische Salzwüste - Geschäftsführer Wolfgang Beißwenger, Reiner Kraus und das Team haben für fast jedes Traumziel die richtige Route im Portfolio. Medraft ist ein Angebot der Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG aus Aalen, Baden Württemberg.