postkartenstaender24.de - Postkartenständer für Gewerbebetriebe

Von ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschränk

Das Unternehmen Orange Werbetechnik und Eventmanagement UG, welches sich auf der Webseite postkartenstaender24.de präsentiert, ist kompetenter Anbieter für Postkartenständer.
Thumb

Das Unternehmen ist kompetenter Ansprechpartner im Bereich Postkartenständer für gewerbliche Abnehmer wie beispielsweise industrielle Unternehmen, Händler, Handwerksbetriebe, Vereine, Verwaltungen, und Organisationen. Privatpersonen können so nicht über das Unternehmen beliefert werden und müssen eine gesonderte Anfrage an das Unternehmen stellen. Auf der Webseite postkartenstaender24.de präsentiert das Unternehmen seinen übersichtlichen Onlineshop, wo Kunden ganz bequem online den gewünschten Artikel auswählen und bestellen können. Die Auswahl im Onlineshop, bezüglich verschiedener Lösungen im Bereich Postkartenständer, ist sehr groß und vielseitig, so dass Kunden grundsätzlich den passenden Artikel finden können.

Das Unternehmen legt sehr viel Wert darauf, eine umfassende und kundenorientierte Kundenbetreuung gewährleisten zu können. Aufgrund langjähriger Berufserfahrung und einer soliden Ausbildung ist es den Mitarbeitern möglich, einen hohen Beratungsstandard zu gewährleisten. Zielgruppenbezogen arbeitet das Unternehmen ebenso am deutschen wie auch am europäischen Markt und orientiert sich grundsätzlich an den Bedürfnissen und Ansprüchen seiner Kunden. Gern erprobt und beschreitet das Unternehmen ganz neue Wege um verschiedene Aufgaben kreativ und innovativ meistern zu können. Wichtig ist dem Unternehmen ORANGE Werbetechnik und Eventmanagement UG vor allem, dass eine stetige Weiterentwicklung stattfindet.

Kunden können ebenso online, im Onlineshop des Unternehmens bestellen wie auch über eine telefonische Bestellhotline. Der Kundensupport steht den Kunden des Onlineshops montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr zur Verfügung und von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. An Freitagen ist das Unternehmen zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Geschäftszeiten bietet das Unternehmen die Möglichkeit, Anfragen via E-Mail zu senden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.