Tüten mit Druck als Werbemittel

Von Ommer GmbH

Die Ommer GmbH blickt auf 30 Jahre Erfahrung zurück und berät gerne, wenn es um das Bedrucken von Tüten, Beuteln und Taschen geht. Diese können als Werbemittel sehr effektiv eingesetzt werden.

Die Ommer GmbH hat ihren Sitz in Lindlar. Etwa 30 Jahre Erfahrung machen das Unternehmen zum absoluten Spezialisten für das Bedrucken von Tüten, Taschen und Beuteln. Im Alltag werden die Transportartikel täglich verwendet und immer wieder neu erworben (wie beispielsweise im Supermarkt). In vielen Filialen, ob Parfümerie oder Bio-Schuhmarkt, erhalten Kunden und Kundinnen hauseigene Tragetaschen und werben so für ein Unternehmen, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein. Für Firmeninhaber ist diese Variante der Werbung eine günstige Alternative zu anderen Werbemitteln und trotzdem sehr erfolgreich.

Das Sortiment der Ommer GmbH ist breit gefächert und lässt sich an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmer anpassen. Die kostenlose Erstberatung gehört für das Unternehmen aus Lindlar zum guten Ton dazu, denn nicht jede Tasche und jeder Beutel eignen sich für alle Farbdrucke, die bei der Ommer GmbH bis zum 10-Farben-Druck reichen. Neben einfachen Tragetaschen können auch Bio-Tragetaschen bedruckt werden oder Tüten mit Kordel. Darüber hinaus bietet das Unternehmen sogenannte Känguru Bags an, die vor allem für die Verteilung von Warenproben, aber auch für die Verteilung von Prospekten geeignet sind, da sie vor Witterungsbedingungen schützen. Übrigens: Auch die ständig wiederverwendbaren Tragetaschen können mit dem firmeneigenen Logo, Slogan oder mit Bildern bedruckt werden.

Die Abmessungen der einzelnen Taschen, Tüten und Beutel sowie Kontaktdaten und Informationen rund um die hochwertigen Druckverfahren finden Suchende auf tüten-mit-druck.de und deren Unterseiten. Auch auf YouTube, Facebook und Twitter ist das Unternehmen vertreten, um sich und die Produktqualität zu präsentieren und besonders nah am Kunden zu sein.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.