ZEMEX weckt Heisshunger auf Popcorn und macht das eigene Auto zum Kino.

Von maXXLine electronics GmbH

Mit den neuen TFT Flip Down Deckenmonitoren von ZEMEX wird das Auto zum Erlebnis. Ermüdende Staufahrten mit quengendeln Kids gehören ab sofort der Vergangenheit an und machen sogar Spaß.

ZEMEX bietet die Lösung für eines der unausweichlichen Probleme unserer Zeit. Als genervter Vater oder Mutter sitzt man stundenlang hinter dem Lenkrad und die kleinen auf der Rückbank tun Ihre Langeweile kund. Klappt allerdings der Deckenmonitor herunter und die Kids können Ihren Lieblingsfilm sehen, herrscht dank Kopfhörerpflicht sofortige Ruhe im Auto und man kann sich endlich wieder seiner eigentlichen Tätigkeit widmen, dem Auto fahren. So kommen Sie entspannt Ihrem Ziel näher.

Ob Kurzstrecke oder lange Reise, die ZEMEX Flip Down TFT Monitore sind ein Segen für das geplagte Elternherz auf jeder Fahrt. Der Dank Ihrer Kinder wird Ihnen sicher sein. Und noch eines ist ganz sicher, die neidischen Blicke der hinter Ihnen Fahrenden, deren Nerven ohne Automonitore sicherlich angespannter sein dürften.

Auf den ZEMEX TFT Flip Down Deckenmonitoren sieht man nicht nur Filme in absolut hervorragender HD Qualität über das aktiv Matrix LCD Display, sondern kann diese auch vom USB Stick oder von einer SD-Karte abspielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer externen Videoquelle wie z.b. eine XBOX 360 oder Playstation 3 anzuschliessen.