Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Ihr Spezialist für individuell geplante, erlebnisorientierte Events.

Trends Int.Inc. GmbH + Co. KG blickt auf 17 Jahre Erfahrung zurück und mit neuen Ideen nach vorne. Neue Webpage www.trends-eventplanung.de jetzt online.

Trends entwickelt und realisiert sicher und zuverlässig seit 1995 außergewöhnliche Firmenevents und Incentivereisen mit der Message des Kunden - immer ein bewähres Instrument zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Jeder Kunde profitiert hierbei von der Erfahrung aus mehr als 2000 Veranstaltungen im In- und Ausland.

Der Anspruch: Dienstleistung ohne Wenn und Aber. Anders sein als andere. Ungewöhnliches entwickeln und sicher durchführen. Dieses Anliegen wird für jeden Kunden erfüllt. Immer unter Berücksichtigung der gewünschten Rahmenbedingungen und des vorgegebenen Budgets.

Eventplanung mit einem erfahrenen Partner schützt den Kunden vor Fehlinvestitionen. Trends garantiert hierbei mit dem bewährten Trends-Sorglosmanagement eine optimale, persönliche Betreuung Ihrer Veranstaltung in jeder Phase und natürlich auch vor Ort.

Im Laufe der Jahre hat sich Trends auf erlebnisorientierte Veranstaltungen spezialisiert - mit Inhalte an die sich manch Anderer gar nicht herantraut und die deswegen auch gar nicht angeboten werden. Oft werden hier die Chancen auf einmalige, nachhaltige Erlebnisse schon in der Planungsphase verspielt. Trends plant und führt sicher Aussergewöhnliches durch:

Die ausgesuchte und individuell geplante Incentivereise wird zum einmaligen Erlebnis, das wirklich in keinem Katalog zu finden ist.

Perfekt inszenierte Firmenevents, erfolgreich organisiert: jeder Kunde erlebt sein ganz individuelle Abenteuerwelt.

Das große Betriebsfest, die Firmen-Party im Trend der Zeit, umgesetzt für die intensive Kommunikation mit dem Focus auf die Zielgruppe des Kunden.

Erlebniswelten schaffen für den gezielten Dialog. >>Abenteuerwelten aktiv erleben.

Reisen und Events für Zielgruppen erlebbar machen! >>Kampagnen die im Gedächtnis bleiben.

Zielgruppen an unvergesslichen Aktivitäten teilnehmen lassen! >> Aktive Mitarbeiter & Kundenevents.

Erlebnisorientierte Events speziell für Gästegruppen die Süddeutschland besuchen möchten. >>DMC Süddeutschland.

Ein Firmenjubiläum sollte gefeiert werden. >>Factorydays mit Famlienanschluß.

"Wir freuen uns auf jeden Kunden der das Besondere erwartet" sagt Wolfgang Beißwenger - GF von Trends. "Besuchen Sie unsere neue Webpage www.trends-eventplanung.de"

Background Trends

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Reiseerlebnissen. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Erlebnistouren in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Incentive - Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Reisezielen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3427 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 14.12.2015

Von Kirgisistan an den Baikalsee

Lesen Sie hier den ganzen Bericht unserer Reise mit insgesamt 48 Gästen mit 8 BMW F700GS und 5 VW Amaroks. Erleben Sie unsere Reise die 2014 mit der Tour Aalen-Türkei-Georgien-Armenien-Iran-Usbekistan begann und 2016 mit der Reise von der Mongolei...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 12.10.2015

Der Mobile Carport

Seit mehr als 10 Jahre verkauft Trends aus Aalen nun schon bedruckte Faltzelte an Gewerbetreibende, Behörden, Rettungsdienste, Feuerwehren und Vereine. Die Zelte werden in Europa seit mehr als 20 Jahren gefertigt. Als neuestes Produkt aus der Premi...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 30.09.2015

Produktvorstellung MS Panorama I

Der Service an Board Unsere Yachten sind mit Heizung und Klimaanlage ausgestattet. Sie finden Restaurants, Bars oder Lounges an Board für Ihr leibliches Wohl. Sowohl TV als auch Internet sind auf den luxuriösen Schiffen vorhanden. Zudem bieten wir...