Seilspannmarkisen: Einfach, innovativ und vielfach einsetzbar

Von Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH

1996 wurde von dem Unternehmen Peddy Shield die Seilspanntechnik für Sonnensegel entwickelt. Der Sonnenschutz wird ganz einfach und schnell an zwei parallel gespannten Edelstahlseilen angebracht.
Thumb

Die umfangreiche Peddy-Shield.de Produktpalette lässt sich ganz einfach beschreiben: Hochwertige, patentierte Sonnensegel in Seilspanntechnik, zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Innovative Terrassenüberdachungsvariationen können als Sonnensegel oder auch als Viereck- bzw. Dreiecksegel mit praktischen und zugleich stylischen Spanngurten montiert werden. Alle Produkte dieses renommierten Unternehmens sind heimwerkergerecht.
Sonnen- und Sichtschutz kann zugleich effektiv, als auch sehr schön zum Anschauen sein. Mobile Sichtschutz-Paravents finden sowohl draußen und auch im Innenbereich eine optimale Verwendung, ob im Freizeit- oder im Campingbereich, auch kombiniert als Umkleidekabine für OutDoor und Events.
Der Sonnensegel - Sichtschutz - Shop peddy-shield.de ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Zertifikat und Käuferschutz - so haben die Kunden eine 100 prozentige Sicherheit beim Kauf. Bezahlt werden kann ganz bequem per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder auch über PayPal.
Geliefert werden die Sonnensegel mit der patentierten Seilspanntechnik, welche auch von Laien ohne Probleme montiert werden kann. Bei den Sonnensegel Standardgrößen werden sogenannte Speziallaufhaken mitgeliefert. Das Material der Sonnensegel besteht zu 100 Prozent aus einem UV-stabilen Polyesterstoff, der einen 95prozentigen UV-Schutz und Schattierung garantiert und der Wasser abweisend ausgerüstet ist Peddy-Shield -Sonnensegel können ganz bequem verschoben werden, sodass man gleichzeitig gegen die Sonne als auch gegen unerwünschte Blicke geschützt ist.
Ausführliche Informationen über die komplette Produktpalette erhalten Interessenten auf der Internetseite: www.peddy-shield.de. Erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung und erfüllen Kundenwünsche - in hervorragender Qualität und zudem noch preiswert.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.