IMMOVARIA - Wir machen Häuser

Von Immovaria GmbH

IMMOVARIA GmbH aus Nürnberg - Erfolgreicher Bauträger in Leipzig

Für den Erwerb von Immobilien gibt es seit jeher viele gute Gründe. Immobilienbesitz ist in Deutschland die große Säule der Vermögensanlage.
Thumb "Was Du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen". Nach dem Eigenheim sind vermietete denkmalgeschützte Immobilien eine hervorragende Kapitalanlage. Sie bieten hohe Sicherheit, Inflationsschutz, Steuervorteile und dienen als Einkommensquelle im Alter. Immobilien - das sprichwörtliche "Dach über dem Kopf" - definieren unseren Lebensraum und bestimmen unsere Lebensqualität. Eine hohe Lebensqualität ist gleichbedeutend mit Zufriedenheit. "Altes bewahren und durch Neues sinn- und stilvoll zu ergänzen" ist die Unternehmensphilosophie der IMMOVARIA GmbH. Als Kern unserer Arbeit sehen wir das Schaffen und das Erhalten schöner Lebensräume und eine individuelle Betreuung unserer Kunden. IMMOVARIA GmbH hat sich auf die Sanierung und Revitalisierung von hochwertigen Immobilien an nachhaltigen Standorten spezialisiert. In den zurückliegenden fast 20 Geschäftsjahren hat sich die Unternehmensgruppe als ein seriöser und kompetenter Partner im Bereich Sanierung denkmalgeschützter Immobilien am Markt bewiesen. Beständig steigende Anforderungen unserer Kunden und Geschäftspartner lassen uns stetig wachsen. In Zusammenarbeit mit Gutachtern des TÜV Rheinland werden unsere zukünftig zu revitalisierenden Objekte baubegleitend betreut. Für die nachhaltige Wertsteigerung unserer Objekte sind sowohl sorgfältige Standortanalysen als auch eine solide Bausubstanz der einzelnen Immobilien ausschlaggebend. Die gesamte Bauausführung wird vom TÜV Rheinland als baubegleitende Maßnahme laufend überprüft, damit der Qualitätsstandart, den sich IMMOVARIA GmbH gesetzt hat, eingehalten wird. Die Gutachter des TÜV Rheinland sind während der gesamten Sanierungsphase gemeinsam mit unseren Architekten und Bauleitern vor Ort - für unsere Kunden ein unverzichtbares Sicherheitsmerkmal. Die Unternehmensphilosophie beruht auf der Vereinigung von klassischen und modernen Werten - von der Projektierung bis zum Einzug. Firmenkontakt Immovaria GmbH Sven Langbein Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: kontakt@immovaria.net Telefon: 09112398330