info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AD HOC Presseservice |

René Bittner neuer Geschäftsführer von ADD/UP

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dienstleistungsunternehmen ist spezialisiert auf Multichannel-Handel für die Fashionbranche


(ddp direct) Hamburg, 13. September 2012 René Bittner ist neuer Geschäftsführer von ADD/UP Connected Channels. In dieser Funktion verantwortet er in erster Linie die strategische Konzeption sowie Marketing und Vertrieb des auf die Fashionbranche spezialisierten Hamburger Multichannel-Dienstleisters. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Nina Ehrenberg an. René Bittner bringt langjährige Erfahrung aus der Fashionbranche mit. Vor seinem Wechsel zu ADD/UP war er beim Dessous- und ...

(prmaximus) (ddp direct) Hamburg, 13. September 2012 René Bittner ist neuer Geschäftsführer von ADD/UP Connected Channels. In dieser Funktion verantwortet er in erster Linie die strategische Konzeption sowie Marketing und Vertrieb des auf die Fashionbranche spezialisierten Hamburger Multichannel-Dienstleisters. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Nina Ehrenberg an.

René Bittner bringt langjährige Erfahrung aus der Fashionbranche mit. Vor seinem Wechsel zu ADD/UP war er beim Dessous- und Bademodenspezialisten Lascana tätig, wo er die Bereiche Prozesse, IT/Logistik sowie Merchandise Management verantwortlich betreute und den Vertriebskanal Shop-in-Shop/Wholesale leitete. Zuvor hatte er bei SportScheck als Leiter der Beschaffung u.a. eine zentrale Waren- und Limitsteuerung aufgebaut. Weitere Stationen des staatlich geprüften Betriebswirts mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Controlling waren Jean Pascale, Peek & Cloppenburg und Metro.
Seine Hauptaufgabe sieht René Bittner darin, ADD/UP als feste Größe im Markt zu etablieren. Die Zukunft gehört Modehändlern und -marken, die Endkunden über mehrere Vertriebskanäle bedienen. ADD/UP verknüpft die verschiedenen Vertriebskanäle miteinander und steuert sie zentral. Das sorgt für höhere Abverkaufsquoten, steigende Umsätze und eine größere Markenbekanntheit.
Nina Ehrenberg, die bislang Geschäftsführerin von ADD/UP war und das Unternehmen nach außen vertrat, wird sich künftig wieder ihrem eigenen Unternehmen für Interimsmanagement und Beratung widmen.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mcssus (http://shortpr.com/mcssus" title="http://shortpr.com/mcssus)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ren-bittner-neuer-geschaeftsfuehrer-von-add-up-80904 (http://www.themenportal.de/unternehmen/ren-bittner-neuer-geschaeftsfuehrer-von-add-up-80904" title="http://www.themenportal.de/unternehmen/ren-bittner-neuer-geschaeftsfuehrer-von-add-up-80904)

Firmenkontakt
AD HOC Presseservice
Christian Jung
Friedrich-Ebert-Straße 65

33330 Gütersloh
-

E-Mail: jung@adhocpr.de
Homepage: http://www.adhocpr.de
Telefon: +49 (0)5241 903932


Pressekontakt
AD HOC Presseservice
Christian Jung
Friedrich-Ebert-Straße 65

33330 Gütersloh
-

E-Mail: jung@adhocpr.de
Homepage: http://
Telefon: +49 (0)5241 903932


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Jung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2397 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AD HOC Presseservice


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AD HOC Presseservice lesen:

AD HOC Presseservice | 05.12.2011

Hermes NexTec betreibt Onlineshop für Fashion Brand Wolford

(ddp direct)Hamburg, 5. Dezember 2011 Die Hermes NexTec GmbH, Hamburg, baut ihr Geschäft weiter aus. Nach der Modemarke ARQUEONAUTAS hat das auf die Entwicklung und den Betrieb von Onlineshops für die Fashion- und Lifestylebranche spezialisierte U...
AD HOC Presseservice | 15.09.2011

Hermes NexTec startet Onlineshop für Modemarke Arqueonautas

(ddp direct) Hamburg/Kampen, 14. September 2011 Die auf die Entwicklung und den Betrieb von Webshops für die Fashion- und Lifestylebranche spezialisierte Hermes NexTec GmbH, Hamburg, ist erfolgreich gestartet. Für die Modemarke Arqueonautas realis...
AD HOC Presseservice | 31.03.2011

Autohändler attestieren E10 Totalschaden

(ddp direct) München, 31. März 2011 63 Prozent der deutschen Autohändler raten ihren Kunden von der Nutzung des neuen Kraftstoffs E10 ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage des Leasingfinanzierers LeaseTrend unter 100 meist markengebu...