Die richtige Wahl bei Parkettpflegezubehör

Von Kai Schombert GmbH

Der Parkettkleber für den perfekten Fußbodenbelag

Parkett wird immer wieder gern von vielen Menschen als Fußbodenbelag genutzt, da er in jedem Raum ein ganz besonders natürliches Flair erzeugt.
Thumb kaso-parkett.de bietet eine breite Auswahl an Parkett an und auch die dazugehörigen Pflegemittel und den Parkettkleber. Da Parkett aus dem natürlichen Werkstoff Holz besteht, findet die ganze Zeit Bewegung statt, da Holz "lebt". Eine Grundierung vor dem Aufbringen des Parketts mit Parkettkleber ist somit ratsam. Der Untergrund wird mit der Grundierung behandelt, wodurch auch alle Unebenheiten beseitigt werden können, sodass das Verlegen des Parketts mit dem Parkettklebstoff sehr stark vereinfacht wird. Der Parkettklebstoff in seinen verschiedenen Varianten Parkett kann mit Hilfe von Parkettklebstoff perfekt auf dem Boden aufgebracht werden. Bei dem Parkettkleber gibt es eine Auswahl zwischen vielen verschiedenen Varianten. Zum einen hat man die Chance, dabei Reaktionsharzklebstoffe, Dispersionsklebstoffe oder aber auch auf Lösungsmittelklebstoffe zurückzugreifen. Eine weitere Variante sind Elastikklebstoffe, die ebenfalls zur Anwendung kommen können, um das Parkett perfekt an seinem Platz zu befestigen, ohne dass dabei Probleme entstehen. Mit dem Parkettklebstoff in den verschiedenen Varianten hat man die Chance, jedes Parkett auf dem jeweiligen Untergrund so zu platzieren, dass man lange Freude an seinem neuen Fußbodenbelag haben wird. Das passende Parkettöl für die richtige Pflege Parkettöl ist ein wichtiges Pflegeprodukt für das Parkett, um es zu reinigen und zu schützen. Es kann zum einen als Grundbehandlung genutzt werden, aber auch eine Endbehandlung mit dem Parkettöl ist möglich. Es ist wasser- und lösemittelfrei, sodass dem Parkett keine Schäden bei der Behandlung mit Parkettöl zugefügt werden. Das Parkett erhält einen ganz besonderen Glanz, der auch sehr warm wirkt, wodurch sich die Optik des Parketts verbessert. Das Parkettöl ist in verschiedenen Varianten erhältlich, sodass für jeden Fußboden das passende Öl gewählt werden kann, das die natürliche Optik unterstützt und das Parkett imprägniert. Firmenkontakt Kai Schombert GmbH Roswitha Schombert Hohenrod 2 35325 Mücke Deutschland E-Mail: info@kaso-parkett.de Telefon: 06400 / 5632