info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nicole Weber communications GmbH |

mirapodo präsentiert neue TV-Kampagne in einzigartiger Optik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 28.08.2012 – mirapodo startet ab dem 2. September die neue TV-Kampagne, und beginnt mit einem von insgesamt drei TV Spots, die auf neue Art und Weise in die Welt von mirapodo entführen!


Die Optik der Spots stellt auf noch ungesehene und sehr verspielte Weise die neue Herbst/Winter-Kollektion 2012 vor. In einer Mischung aus Collage, Pop-Up-Technik, Puppentheater und Stop-Motion-Animation wird der Zuschauer in das bunte,stylische und immer wieder überraschende mirapodo Universium entführt. Zu Beginn taucht ein mirapodo Schuhkarton auf, der sich öffnet und so den Zutritt in die einzigartige mirapodo Welt präsentiert. Hauptbestandteil sind wieder die mirapodo Mitarbeiter, die mit ihrer charmanten und persönlichen Art durch den mirapodo Spot führen und die Markenvielfalt, sowie die neuen Herbst/Winter Schuhmodelle vorstellen. „Die Spots sind visuelle Entdeckungsreisen, die mit viel Liebe zum Detail aufwendig produziert wurden. Schon allein das Zusehen bringt Spaß und macht große Lust auf Schuhshopping. Durch die ungewöhnliche Optik der Spots zeigen wir, dass mirapodo besonders ist und sich hinter den Kulissen echte Menschen befinden, die unseren Service so einzigartig machen“, so Norbert Richard Meinike, Head of Brand & Communications. Das Konzept zur Kampagne stammt von der Berliner Agentur PREUSS UND PREUSS und die Produktion wurde über das Regieteam Peter und der Wolf umgesetzt. Für die Musik zeichnet sich der Berliner Musiker und FluxFM Radio-Moderator WINSON verantwortlich. "Mit dieser Kampagne setzen wir kommunikativ ein klares Pendant zu unseren Wettbewerbern, weil wir darin keine übertriebenen Werbegags inszenieren, sondern eine fröhliche liebevoll gestaltete mirapodo Welt voller Schuhe und Serviceleidenschaft zeigen, die Lust aufs Shoppen weckt, sagt Michael Preuss, Geschäftsführer Preuss und Preuss".
Ab dem 2.September heißt es dann: Willkommen in dem bunten, verspielten und stylischen Onlineschuh Universum von mirapodo! Der Spot läutet die Herbst/Winter-Saison bei mirapodo ein, zwei weitere Spots folgen in den kommenden Wochen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felicitas Herrmann (Tel.: 040-41 49 48 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 1906 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nicole Weber communications GmbH lesen:

NICOLE WEBER communications GmbH | 18.09.2015

TERN GIBT EINZIGARTIGES ULTRA HD-PROGAMM IN AUFTRAG

18. September, AMSTERDAM: TERN (Television Entertainment Reality Network) gibt heute bekannt, dass branchenführende Produktionshäuser, darunter Strix, Zodiak Media und Kiem, mit der Produktion von Factual Entertainment-Formaten in Ultra-HD beauft...
Nicole Weber communications GmbH | 28.07.2014

Das McArthurGlen Designer Outlet Berlin lädt zum ersten Late Night Shopping – mit buntem Entertainment, Musik und Preisnachlässen bis zu 80 Prozent

Das McArthurGlen Designer Outlet Berlin lädt zum ersten Mal seit seiner Eröffnung vor fünf Jahren zum sommerlichen Late Night Shopping. Die besonders lange Öffnungszeit bis 23 Uhr und mehr als 80 internationale Designer- und Lifestylemarken wie...
Nicole Weber communications GmbH | 21.09.2012

mirapodo präsentiert den zweiten TV-Spot aus der neuen Kampagne: Den Größen-Kenner - eine Innovation im Online-Schuhkauf

Zu Beginn des neuen Spots taucht wieder der mirapodo Schuhkarton auf. Er öffnet sich und erlaubt so den Zutritt in die einzigartige mirapodo Welt. Hauptdarsteller ist erneut ein Mitarbeiter – diesmal ist es Kai Becker – Produktmanager bei mirapodo...