info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TELE 5 |

Nick Nolte im TELE 5-Interview: Es ist schwer, mich zu lieben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


TELE 5 zeigt Nick Nolte in U-Turn Kein Weg zurück am Dienstag, 18. September um 23.05 Uhr


(ddp direct) Nick Nolte liebt seinen Beruf mehr als alles andere. Ich würde für meine Tochter Sophia sterben - aber wahrscheinlich wäre ich im entscheidenden Moment im Theater, gestand der 71-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Nolte war dreimal verheiratet und hat mit Lebensgefährtin Clytie Lane eine vierjährige Tochter. Ich habe viele Beziehungen ruiniert, weil ich so selbstbezogen bin. Es ist schwer, mich zu lieben. Die Schauspielerei ist mein Leben, das ist schlecht ...

(prmaximus) (ddp direct) Nick Nolte liebt seinen Beruf mehr als alles andere. Ich würde für meine Tochter Sophia sterben - aber wahrscheinlich wäre ich im entscheidenden Moment im Theater, gestand der 71-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5.

Nolte war dreimal verheiratet und hat mit Lebensgefährtin Clytie Lane eine vierjährige Tochter. Ich habe viele Beziehungen ruiniert, weil ich so selbstbezogen bin. Es ist schwer, mich zu lieben. Die Schauspielerei ist mein Leben, das ist schlecht für die Liebe. Katharine Hepburn hat mal gesagt, es solle ein Gesetz geben, das Schauspielern verbietet, Beziehungen zu haben.

Der dreifach oscarnominierte Charakterdarsteller ist froh über jede Rolle, die er bekommt. In meinem Alter kann ich es mir nicht mehr erlauben, wählerisch zu sein. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich Arbeit habe und mir keine Zähne rausfallen, denn die werden ab 70 ganz schön locker. Ich brauche diese Arbeit - nicht des Geldes wegen, da würde ich nur rumsitzen und ausrechnen, wie viel ich in der Stunde verdiene - sondern weil ich sie liebe.

Im TELE 5-Interview sprach Nick Nolte auch über ein einschneidendes Erlebnis mit Marlon Brando: Ich bin damals verhaftet worden, weil ich im Rausch Auto gefahren bin. Marlon hat mich angerufen und mir gesagt: Ich weiß nicht, was mit dir los ist, ob du ein Drogenproblem hast oder was auch immer. Darum gehts mir gar nicht. Aber du solltest nicht vor deinen Ängsten davon laufen, sonst wirst du dich umso mehr fürchten und dein ganzes Leben in Angst verbringen. Das hat mir sehr geholfen - es war ein Rat, mit dem ich was anfangen konnte.


Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.
Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de (http://www.tele5.de" title="www.tele5.de) in der Presselounge.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/srnrqf (http://shortpr.com/srnrqf" title="http://shortpr.com/srnrqf)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/leute/nick-nolte-im-tele-5-interview-es-ist-schwer-mich-zu-lieben-17611 (http://www.themenportal.de/leute/nick-nolte-im-tele-5-interview-es-ist-schwer-mich-zu-lieben-17611" title="http://www.themenportal.de/leute/nick-nolte-im-tele-5-interview-es-ist-schwer-mich-zu-lieben-17611)

Firmenkontakt
TELE 5
Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7

82031 Grünwald
-

E-Mail: pressetext@tele5.de
Homepage: http://www.tele5.de
Telefon: -


Pressekontakt
TELE 5
Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7

82031 Grünwald
-

E-Mail: pressetext@tele5.de
Homepage: http://
Telefon: -


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Simon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2656 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TELE 5


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TELE 5 lesen:

Tele 5 | 13.09.2012

Medienrächer Kalkofe verlängert seinen Arm ins Netz

(prmaximus) (ddp direct) Bissig, satirisch und auf den Punkt gebracht: Am 12. Oktober kehrt Oliver Kalkofe auf TELE 5 mit ?Kalkofes Mattscheibe ? Rekalked? zurück ins Fernsehen und räumt auf mit dem medialen Müll, der den Zuschauern im deutschen F...
TELE 5 | 30.08.2012

Gerard Butler im TELE 5-Interview: Meine wilden Tage sind mein Treibstoff

(ddp direct) Gerard Butler ist dankbar für seine wilde Vergangenheit. Diese Tage sind wie ein Treibstoff für mich, gestand der 42-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich ...
Tele 5 | 24.08.2012

Das Quartett ist komplett

(ddp direct) Mit Late Night-Talker Benjamin von Stuckrad-Barre und ?Medienterminator? Oliver Kalkofe hat TELE 5 bereits zwei TV-Stars an Bord, die ab 11. Oktober mit messerscharfer Zunge Politikgeschwätz und Fernsehwahnsinn sezieren. Zwei Comedy-Ass...