Immobilienbesichtigung per Video

Von ESCH Immobilien

Elegante Maisonette-Wohnung in Mönchengladbach-Venn

Mit einer innovativen Video-Slideshow präsentiert Esch Immobilien eine moderne Dreizimmer-Wohnung in Mönchengladbach. Bereits vor dem Besichtigungstermin können sich Interessenten somit ein Bild machen und einen umfassenden Einblick in die Immobilie erhalten.
Thumb In diesem Monat hat Immobilienexperte Marcus Esch eine Maisonette-Wohnung mit drei Zimmern und Sonnenbalkon für seine Video-Objektpräsentationen ausgewählt. Aufgrund seiner hohen Lebensqualität gehört der Stadtteil Venn zu den begehrtesten Wohnlagen Mönchengladbachs. Die Nähe zur Natur und eine optimale Infrastruktur überzeugen ebenso wie die gute Anbindung an die Autobahnen 61 und 52. Mit hellen, großzügigen Räumen und einer stilvollen Wendeltreppe im Dielenbereich bietet die elegante Wohnung einen hohen Wohnkomfort. Sie befindet sich im ersten Obergeschoss eines gepflegten 4-Familienhauses und wurde hochwertig ausgestattet. Neben einem Sonnenbalkon gehört eine Einbauküche zu den vielen Wohnhighlights dieses Objekts. "Immobilien in Mönchengladbach-Venn sind derzeit sehr angesagt - und diese wird provisionsfrei vermittelt", erklärt Immobilienmakler Marcus Esch. "Auf der Suche nach einer hochwertigen Wohnung im Umkreis von Mönchengladbach sollten Interessenten das Objekt in jedem Fall in ihre Auswahl mit einbeziehen", so Esch weiter. Firmenkontakt ESCH Immobilien Marcus Esch Am Düvel 3 41238 Mönchengladbach Deutschland E-Mail: kontakt@esch-immobilien.de Telefon: 02166 / 146 180 Pressekontakt BigSky PR e.K. Christiane Schulze Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@bigsky-pr.de Homepage: http://www.bigsky-pr.de Telefon: 0214 7079511