Aktien: DAX bald bei 10.000 Punkten?

Von Finanzen & Börse

Thumb Wie im Rausch raste der DAX in den letzten Tagen Richtung Norden und jagte von einem Jahreshoch zum nächsten. Nach den aus Sicht des Aktienmarktes erfreulichen Entscheidungen der Europäischen Zentralbank und des Bundesverfassungsgerichts schickte auch die US-amerikanische Notenbank (Federal Reserve, kurz FED) den DAX steil. Grund: Die FED hat ein weiteres Stützungsprogramm für die US-Wirtschaft beschlossen und zwar in Form einer milliardenschweren Maßnahme zum Ankauf von Staatsanleihen. Zudem gab die FED bekannt, dass man den Leitzins bis Mitte 2015 nicht erhöhen und faktisch bei null belassen werde. Geht die Rally weiter? Kursziele von 10.000 Punkten werden nun herumgereicht. Ist dies wirklich realistisch? Geht die Rally weiter? Wie wird der Börsen-Herbst? In der aktuellen Ausgabe des Gratis-Börsenmagazins FINANZEN & BÖRSE gibt es Antworten auf diese Fragen. Zudem erhalten Anleger in der aktuellen Ausgabe Einschätzungen zu Gold und zu Silber. Wie in jeder Ausgabe gibt es zudem weitere wichtige Nachrichten zum aktuellen Börsengeschehen und eine aussichtsreiche Börsen-Strategie. Gratis abonnieren FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenbrief, der frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten monatlich einen PDF-Newsletter mit Gewinn bringenden Informationen rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz nachvollzogen und weiterverfolgt. Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos abonnieren und sogleich die aktuelle Ausgabe lesen.