info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vital- und Wellnesshotel Schürger |

Raumgestaltung nach Feng Shui

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Thurmansbang, 17. September: Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass es in der deutschen Sprache nur die beiden Worte Glück und Pech gibt, und nicht wie im Englischen das Wort "luck", welches sowohl "bad luck" als auch "good luck" sein kann? Wenn wir nun unser Wort für Glück genauso verwenden, können wir von „gutem Glück“ über „mittelgutes Glück“ bis hin zu „schlechtem Glück“ alle Stufen darstellen, wie auf einem Glücksregler oder auf einer Glücksskala.

Im Feng Shui bezeichnen wir alles, was uns im Leben widerfährt, als Lebensglück. Unser Lebensglück kann schön oder anstrengend sein, voller Herausforderungen oder einfach und fließend, mit viel Rückenwind. Nun teilen wir unser Lebensglück auf in drei Bereiche, die es alle zu gleichen Teilen prägen. Es gibt das himmlische Glück, das menschliche Glück und das irdische Glück. Diese drei Bereiche greifen ineinander und bestimmen, welche Qualität unser Leben letztendlich hat. Wir nennen sie "die drei Ebenen des Glücks" oder auch "die kosmische Trinität".
Feng Shui ist also die Kunst, die Kräfte der Umgebung - z.B. über die Gestaltung des Wohn-Ambiente so zu lenken und zu nutzen, dass wir über dieses irdische Glück in unserem Leben optimal unterstützt werden.


Vom 3. – 7.10.2012 findet im Vital- & Wellnesshotel Schürger, ein Urlaubsseminar zu diesem Thema statt. Teilnehmer lernen die Grundlagen von Feng Shui kennen und können bereits nach fünf Tagen in der eigenen Wohnung vieles so verändern, dass es Ihnen in Ihren Räumen besser geht. Der Fokus des Seminars liegt, darin, dass die Teilnehmer das Erlernte praktisch umsetzen können. Das Seminar wird von der Feng-Shui-Meisterin Nicole Zaremba (www.klassisches-feng-shui.de) gehalten. Das Kursprogramm ist über das Vital- und Wellnesshotel Schürger erhältlich (www.hotel-schuerger.de).

Pressekontakt:
Vital- und Wellnesshotel Schürger
Ludwig Schürger
Ginghartinger Str. 2
94169 Thurmansbang

Email: info@hotel-schuerger.de
Tel.: 0 85 04 - 9 00 - 0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ludwig Schürger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2034 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vital- und Wellnesshotel Schürger

Das Vital- und Wellnesshotel Schürger ist ein familiengeführtes Hotel mit Schwerpunkt auf Aktivwellness wie z. B. Nordic Walking oder Schneeschuhgehen und Anwendungen zur Steigerung des Wohlbefindens.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vital- und Wellnesshotel Schürger lesen:

Vital- und Wellnesshotel Schürger | 21.05.2013

Life-Kinetik: Gehirntraining mit Bewegung

Thurmansbang: Gesundheit und Leistungsfähigkeit entstehen durch das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Stress und Routine wirken unserer geistigen und körperlichen Gesundheit entgegen. Life Kinetik fördert das Gehirn mit Hil...
Vital- und Wellnesshotel Schürger | 29.04.2013

Auf heißen Sohlen durchs kühle Dreiburgenland

Thurmansbang: „Landschaft genießen – Landschaft erleben – Landschaft spüren“, unter diesem Motto wurde am vergangenen Wochenende zum 12. Mal der Dreiburgenlandmarathon ausgetragen. Auf Wald- und Sandwegen, die durch die wildromantische Naturlan...
Vital- und Wellnesshotel Schürger | 07.02.2013

Ein Kick für die Gesundheit: Basenfasten für mehr Energie und mentales Gleichgewicht

07. Februar 2013, Thurmansbang: Entsäuern – entgiften – entschlacken – Basenfasten ist eine sanfte Art den gesamten Organismus einer Reinigung zu unterziehen. Ganz ohne Hungern werden Vitamin- und Mineralstoffdepots wieder aufgefüllt, der Organi...