Aktionsprogramm der Fujitsu Siemens Computer in Mittelstandsinitiative integriert

Von dimakon GmbH

Fulda, den 03. Oktober 2005, success heißt das Aktionsprogramm der Fujitsu Siemens Computer GmbH und steht nun registrierten Unternehmern der it-novum Mittelstandsinitiative mit besonderen Konditionen zu Verfügung.
Thumb Die für den Mittelstand zugeschnittenen IT-Produkte der Fujitsu Siemens Computer gehören zu den 50 meistverkauften in Ihrem Segment. Bei der Auswahl der success-Modelle legt Fujitsu Siemens Computers besonderen Wert auf die Eignung der Produkte und Konfigurationen für die entsprechende Zielgruppe. Die Komponenten, die zum Einsatz kommen, entsprechen hierbei natürlich den hohen Betriebs- und Service-Anforderungen für den Geschäftseinsatz. Durch Optimierung der Produktion, des Zukaufs von Komponenten, der Logistik und der Vertriebswege werden Einsparungen bei allen success-Modellen erzielt. Für registrierte Unternehmer der it-novum Mittelstandsinitiative bedeutet dies monatlich aktualisierte Topmodelle zu besonderen Konditionen wie zum Beispiel ausgesuchte Lifebook-Notebooks, Esprimo-PCs und Primergy-Server; individuelle Lösungen, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. „Fujitsu Siemens Computer ist einer unserer Technologie Partner im Rahmen der Mittelstandsinitiative und bedeutet für alle interessierten Kunden nicht nur IT-Komponenten zu günstigen Konditionen, sondern auch Investitionssicherheit und maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen.“ Sagt Michael Kienle, Geschäftsführer der it-novum GmbH und Initiator der it-novum Mittelstandsinitiative. „Durch die hohe Flexibilität, langjährige Erfahrung und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Fujitsu Siemens Computer sind wir in der Lage, mittelständische Unternehmen schnell, individuell und kompetent zu unterstützen.“ Die Mittelstandsinitiative stellt in regelmäßigen Abständen verschiedenste Themen aus der EDV-Welt vor und betrachtet dabei Nutzen, Chancen, aber auch Risiken aus Sicht des Mittelstandes. Registrierte Unternehmer erhalten Informationen per Post und Online über das Portal der Mittelstandsinitiative: www.mittelstandsinitiative.de. 2.121 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten. Ansprechpartner: Michael Kienle Geschäftsführer it-novum GmbH it-novum GmbH Weyherser Weg 8 36043 Fulda Telefon: +49 661 103-333 Telefax: +49 661 103-334 Email: info@itnovum.de http:// www.itnovum.de PR-Kontakt: Thorsten Matalla Geschäftsführer dimakon GmbH dimakon GmbH Richard-Rinker-Str.8 58708 Menden Telefon: +49 7000 DIMAKON Telefax: +49 7000 3462566 Email: info@dimakon.de http://www.dimakon.de Kurzprofil it-novum GmbH: Die it-novum GmbH ist ein Anbieter von IT-Lösungen, der Kunden sowohl bei einzelnen Projekten, als auch bei der Abwicklung komplexer und langfristiger Aufgaben alle erforderlichen Leistungen aus einer Hand anbietet. Das Angebotsspektrum reicht von der Konzeption und Realisierung bis zur kontinuierlichen Betreuung der IT-Infrastruktur. Die it-novum GmbH ist Ende der 90er Jahre aus der Organisation der Mehler AG hervorgegangen. Seit dieser Zeit gehört die Mehler AG zu der börsennotierten KAP-Gruppe. Als umfassender Anbieter ist die it-novum sowohl Outsourcing-Partner für die gesamte Unternehmens-Gruppe, als auch ein am externen Markt hervorragend positioniertes und erfolgreiches regionales Systemhaus. Eine große und stetig wachsende Zahl von zufriedenen externen Kunden stützt sich auf dieses bewährte Know-How – gerade auch bei anspruchsvollen und zukunftsträchtigen Projekten. it-novum deckt alle Kompetenzbereiche eines professionellen Betreibers von zuverlässigen und zeitgemäßen Informationstechnologie- und Telekommunikationslösungen ab.