info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NEINVER Deutschland |

NEINVER launcht mit JWT erste Online-Kampagne in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt am Main, 17. September 2012. NEINVER, ein führendes internationales Immobilienunternehmen und zweitgrößter Betreiber von Outlet-Centern in Europa, hat jetzt seine erste Online-Kampagne in Deutschland gestartet. Aktivierende Fragen wie „Wer betreibt eigentlich Deutschlands größtes Outlet-Center?“ oder „Wie wird aus einem Immobilienprojekt eine nachhaltige Investition für Ihre Region?“ wecken das Interesse, mehr über NEINVER zu erfahren. Die unterschiedlichen Banner-Formate zielen darauf ab, NEINVER im deutschen Immobiliensektor noch stärker zu verankern und verlinken auf eine neugestaltete Microsite (www.entdecke-neinver.de). Die Kampagne läuft noch bis 2. Dezember 2012 exklusiv auf der Website der Immobilien Zeitung.

Thimo Schwenzfeier, Marketing- und PR-Manager von NEINVER Deutschland, erläutert die Zielsetzung der Online-Kampagne: „Im Zuge unserer Expansionsbestrebungen möchten wir das Unternehmen NEINVER mit klaren Konturen auf dem deutschen Markt positionieren und Aufmerksamkeit für unsere Geschäftsbereiche und Kompetenzen schaffen. Die Kampagne adressiert neben Entscheidern und Meinungsführern aus der Immobilienwirtschaft vor allem auch Kommunen und institutionelle Behörden und lädt diese explizit ein, uns zu kontaktieren oder im November auf der Branchenmesse MAPIC in Cannes für vertiefende Gespräche zu besuchen“.

Das Team um Bernd Adams, Managing Director von JWT in Frankfurt, zeichnet für die Online-Kampagne von NEINVER verantwortlich. „Die Kampagne zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad von NEINVER in der relevanten Zielgruppe zu erhöhen. Der Einsatz aktivierender Inhalte spielt eine entscheidende Rolle. NEINVER verfügt über herausragende Expertise im Immobiliensektor und steht als Familienunternehmen auf einem sehr soliden finanziellen Fundament. Mit den Bannern stellen wir einige elementare Fragen, die den Immobiliensektor beschäftigen, und führen auf der neuen Microsite das entsprechende Know-how des Unternehmens aus. Gemeinsam mit NEINVER ist es uns gelungen, eine integrierte und selbstbewusste Online-Kampagne umzusetzen“, so Bernd Adams.


Über NEINVER
NEINVER ist ein führendes Immobilienunternehmen, zu dessen wichtigsten Geschäftsfeldern Immobilienentwicklung sowie Anlage- und Fonds-Management gehören. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung konnte NEINVER seine Position auf dem europäischen Markt ausbauen und verwaltet derzeit 14 Outlet-Center sowie eine Fläche von 292.000 m2 unter den Markennamen „FACTORY“ und „The Style Outlets“.
NEINVER gilt inzwischen als zweitgrößter Betreiber von Outlets in Europa (ICSC-Ranking 2010) und als größter Verwalter von Outlet-Centern in Spanien und Polen. Das Unternehmen leistete Pionierarbeit bei der Einführung des Outlet-Konzepts in Spanien und Polen.
NEINVER betreut über 426.000 m2 Handelsfläche, die auf 1.500 Geschäftseinheiten aufgeteilt sind. Über 800 Top-Marken werden in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, Portugal und Spanien vertrieben.
NEINVER verwaltet den IRUS European Retail Property Fund, einen der größten paneuropäischen Handelsimmobilien-Fonds auf Basis von Privatvermögen.
NEINVER weist darüber hinaus Erfahrungen in der Entwicklung, der Vermietung sowie dem Betreiben von Outlet-Centern auf. Diese Expertise trägt dazu bei, dass NEINVER als strategischer Partner bei der Realisierung von Immobilienprojekten wahrgenommen wird. Diese Eigenschaft erlaubt es NEINVER nun auch neue Märkte zu erschließen.
www.neinver.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thimo Schwenzfeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3521 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NEINVER Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NEINVER Deutschland lesen:

NEINVER Deutschland | 16.11.2012

NEINVER und PKP realisieren in Kattowitz einen der modernsten Bahnhöfe Polens

Warschau / Frankfurt am Main, 16. November 2012. Nach knapp zwei Jahren Bauzeit wurde der Bahnhof Katowice jetzt der Öffentlichkeit übergeben. Mit 6.000 Quadratmetern Fläche, 31 Einzelhandelsgeschäften, neun Schaltern, zwei Servicestellen und ein...
Neinver Deutschland | 08.08.2011

Thimo Schwenzfeier ist PR & Marketing Manager Germany bei Neinver

Frankfurt, 08. August 2011. Thimo Schwenzfeier (28) ist seit dem 1. August 2011 PR und Marketing Manager Germany bei Neinver, dem zweitgrößten Betreiber von Outlet-Centern in Europa. In der neu geschaffenen Position verantwortet er alle Kommunikati...