info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dieleutefürkommunikation AG |

Ganzheitliche PLM-Beratung von der Konzeptdefinition bis zur Inbetriebnahme und Betreuung von Aras®

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bretten, September 2012 – Die effiziente Nutzung von PLM-Lösungen erfordert ein großes Maß an Planung und konzeptioneller Vorarbeit, um die unternehmensspezifischen Anforderungen
erfolgreich umzusetzen. Dies beginnt mit einem tiefgreifenden Verständnis für PLM-Module und deren Funktionen.

„Fast jedes Unternehmen ist heute mit der Umsetzung seines individuellen PLM-Konzepts personell, kapazitiv und fachlich überfordert. Dazu kommt, dass kaum ein Unternehmen selbst in der Lage ist, die Möglichkeiten einer PLM-Lösung zu überschauen und darüber zu entscheiden, welche Funktionalitäten zwingend erforderlich sind und welche nicht gebraucht werden“, so Dr.-Ing. Şeref Erkayhan, Head of Business Development PLM, SEEBURGER AG.

Der Beratungsansatz von SEEBURGER kombiniert PLM-Methoden und
-Werkzeuge in einem erprobten, evolutionären Vorgehensmodell und ergänzt diese mit zahlreichen Events und Workshops. Speziell für Aras Innovator dienen folgende Online-Events (http://www.seeburger.de/events.html) zum besseren Verständnis der Product-Engineering-Lösung:

• Übersicht über die Aras-Product-Engineering-Lösung und das Navigieren in Aras Innovator
• Erstellen von Teilen und Dokumenten in Aras Innovator
• Erstellen und Verwalten von Stücklisten (Bill of Materials - BOM) und Product Lifecycle Costing mit Aras Innovator
• Änderungsmanagement mit Aras PLM-Software
• Industrielle Fremdfertigung von Teilen mit Aras Innovator

Verschiedene Workshops wie Discovery, Konfiguration und Product-Engineering-Grundlagen vermitteln, wie Aras Innovator an Unternehmensbedürfnisse angepasst wird. Mehr Informationen zu den Workshops unter: http://www.seeburger-academy.de/?id=4&L=0&cat=4





ACE 2012 GERMANY - 3 EVENTS IN 1
Das Aras Community Event (ACE) findet in diesem Jahr unter dem Motto „BEDIFFERENT“ am 16. und 17. Oktober 2012 im RAMADA Hotel Bad Soden statt. SEEBURGER nimmt an der Veranstaltung teil und stellt hier sein erweitertes PLM-Angebot für Aras Innovator vor. Die Veranstaltung umfasst eine Technical Session, eine Abendveranstaltung und die Konferenz mit Vorträgen rund um das Thema PLM. Die Teilnahme ist kostenfrei. Details finden die Interessierten auf der Registrierungsseite: http://www.aras.com/PLM-Software/100343.aspx

Über SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist weltweiter Spezialist für die Integration von Geschäftsprozessen und bietet eine umfassende Business Integration Suite. Sie dient als zentrale Plattform für alle Geschäftsprozesse mit externen Geschäftspartnern. Für die Fertigungsindustrie sowie für Energieversorger gibt es spezielle SAP-Monitorlösungen. SEEBURGER-Kunden profitieren von mehr als 25-jähriger Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei über 8.800 Unternehmen wie Beiersdorf, Bosch, EnBW, E.ON IT, Heidelberger Druckmaschinen, Intersport, Lidl, Osram, Siemens, s.Oliver, Schiesser, RWE, Volkswagen u.a. SEEBURGER wurde 1986 in Bretten gegründet, ist langjähriger SAP-Partner und betreibt weltweit 19 Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.
Pressekontakt:

SEEBURGER AG
Edisonstraße 1
D-75015 Bretten
Tel. +49 (0)7252 96-0
Fax +49 (0)7252 96-2222
E-Mail: presse@seeburger.de
www.seeburger.de

Presseagentur:

dieleutefürkommunikation AG
Iulia Staudacher
Kurze Gasse 10/1
D-71063 Sindelfingen
Phone +49 (0)7031 76 88-53
Fax +49 (0)7031 675 676
E-Mail: istaudacher@dieleute.de
www.dieleute.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iulia Staudacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 3511 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dieleutefürkommunikation AG

Deutschlands einzige Zielgruppenagentur:

dieleutefürkommunikation sind seit über 16 Jahren spezialisiert auf B2B-Kommunikation für anspruchsvolle Produkte und Leistungen. Und wir wissen: Nur wer Marktpotenziale genau kennt,kann sie wirklich ausschöpfen. Wie das geht ?

Als Marketingagentur mit redaktioneller Prägung bewegen wir uns kontinuierlich mitten in wichtigen Branchen und lukrativen Märkten. So kennen wir die Themen und Problemstellungen Ihrer Zielkunden aus erster Hand. Deshalb sind wir niemals nur auf reine Kreativkonzepte angewiesen, sondern können Konzepte und Strategien auf stets aktuellem Markt-KnowHow aufbauen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dieleutefürkommunikation AG lesen:

dieleutefürkommunikation AG | 08.11.2012

Wenn die Arbeit mehr als nur Geld wert ist

Heidelberg, November 2012 – In Zeiten von guten Umsatzprognosen bei gleichzeiti-gem Fachkräftemangel kommt im IT-Sektor dem nachhaltigen Umgang mit Mitarbei-tern eine immer größere Bedeutung zu. Corporate Social Responsibility (CSR) wird von Expe...
dieleutefürkommunikation AG | 30.10.2012

HINT AG: Die Healthcare Integration Suite von SEEBURGER ersetzt Kommunikationsserver

Bretten/Lenzburg, Oktober 2012 – Die IT in der Gesundheitsbranche ist in Bewegung. Einerseits werden bestehende Kommunikationsserver wie das eGate abgekündigt, andererseits stehen die Kliniken vor neuen Integrationsanforderungen wie eHealth-Initiat...
dieleutefürkommunikation AG | 02.10.2012

Audio-Podcasts für eine verbesserte Kommunikation im B2B

Selten ist er technisch perfekt. Dennoch findet er großen Publikumsanklang. Denn er wird für seine Authentizität geschätzt – der Podcast. Auch für das B2B-Marketing bietet die Internethördatei eine gute Möglichkeit, die eigene Zielgruppe zu e...