Snowberry bei den janawel try-me Wochen bis 30.09.2012

Von janawel - Naturkosmetik & Wellness - eine Marke der Xamit Consulting GbR

Jetzt die neuseeländische Luxus-Naturkosmetik bei janawel, dem Onlineshop für Naturkosmetik und Wellness, testen

Naturkosmetik und Luxus - das schließt sich schon lange nicht mehr aus. Einen Beweis dafür liefert die neuseeländische Luxus-Naturkosmetikmarke Snowberry, die bis zum 30. September 2012 Thema der janawel try-me Wochen ist. Wer für mindestens 49 Euro Naturkosmetik und Wellness-Produkte auf www.janawel.de bestellt, erhält ein Snowberry TryMe-Set im Wert von 15 Euro zur Bestellung dazu.
Thumb Klein aber oho Mit den sechs verschiedenen Produktproben á 7 ml im TryMe-Set bietet die aus Neuseeland stammende Luxus-Anti-Aging-Marke Snowberry eine ideale Möglichkeit zum Testen. Durch die gezielte Auswahl der Produkte wird das TryMe-Set allen Bedürfnissen der Haut gerecht: So reicht das Angebotsspektrum von einer pflegenden Reinigungskraft, die selbst dickes Augen-Make-up problemlos entfernt und der Haut ihre natürlichen Öle und "guten Bakterien" erhält, bis hin zu pflegenden Seren und Cremes. Dabei werden selbst den speziellen Ansprüchen der sensiblen Augenpartie und der Hautregeneration über Nacht Rechnung getragen. Von besonderer Bedeutung sind die komplexen und hochwirksamen Peptidverbindungen, die das Kernstück der Anti-Aging-Rezepturen bilden. Diese werden laut Snowberry ungewöhnlich hoch dosiert und ahmen die natürlichen Hautmechanismen nach, um bei der Neubildung der Zellstruktur und der Reduzierung der Tiefe von Ausdrucksfalten zu helfen - insbesondere auf der Stirn und um die Augen herum. Hochwertige Inhaltsstoffe Die von der Snowberry-Gründerin Soraya Hendesi konzipierte Hautpflege erfüllt höchste Ideale hinsichtlich funktioneller Wirksamkeit und bleibt dabei so natürlich wie nur möglich. Wie Hendesi es ausdrückt: "Ich möchte ja auch keine Petrochemikalien und Glykole auf meiner Haut haben. Und ich weiß, dass viele Frauen genauso denken. Ich wollte eine auf natürliche Weise gewonnene Anti-Aging-Hautpflege, die wirkt - und der jede Frau absolut vertrauen kann." Laut Herstellerangaben vermeiden Snowberry-Produkte potenziell schädliche Chemikalien wie Sulfate oder Silikone und enthalten nur umweltfreundliche sowie natürliche und auf natürliche Weise gewonnene Inhaltsstoffe: So beinhalteten sämtliche Produkte von Snowberry keine Petrochemikalien, Silikone oder flüchtigen Alkohole, keine Laurylsulfate, Propylen- oder Butylenglykole sowie keine künstlichen Farbstoffe, Tenside oder Parabene. Zugleich bieten sie aber auch die Vorteile erstklassiger Hautwissenschaft. Keine Tierversuche Snowberry legt besonderen Wert darauf, dass ihre Pflege nicht in Tierversuchen getestet wird und mit Ausnahme von Honig, Seide und Zuchtperlen bzw. -korallen keine Tierprodukte beinhaltet. CO2-neutral Die Produkte sind CO2-neutral zertifiziert, und zwar ab der Quelle ihrer Inhaltsstoffe bis hin zur Endverpackung, in der sie auf den Regalen überall in Europa stehen. Prämierte Verpackung Die luftlosen Pumpspender, Tuben und Umverpackungen von Snowberry werden von dem Londoner Künstler Rob Ryan gestaltet. Das Unternehmen erhielt dafür im Jahr 2010 den begehrten Dieline Award für Verpackungsdesign in Silber. Kundinnen sind so begeistert von den kreativen Verpackungen, dass sie sich oft gar nicht von den Kartons trennen können. Das Snowberry TryMe-Set enthält: ? Intensive Renewal Facial Serum, 7ml ? Smoothing Eye Serum, 7ml ? Instant Deep Cleanser, 7ml ? Nourishing Rich Day Cream, 7ml ? Nourishing Lite Day Cream, 7m ? Cellular Regeneration Night Cream, 7ml Bei janawel - Naturkosmetik & Wellness erhältlich für 15,00 Euro. (ca. 3.500 Zeichen/470 Worte) Interviewanfragen Björn Petersdorf, Geschäftsführer der Xamit Consulting GbR, steht Ihnen gerne für Interviews zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Terminwunsch an Sabine Thursch, Tel.: 0211 / 99 34 63 60 oder per E-Mail an service@janawel.de. Weitere Informationen zu janawel - Naturkosmetik und Wellness finden Sie unter http://www.janawel.de. Pressekontakt janawel - Naturkosmetik & Wellness Eine Marke der Xamit Consulting GbR Sabine Thursch Monschauer Straße 12 40549 Düsseldorf Telefon: 0211 / 99 34 63 60 (Mo.-Do. 10-14 Uhr) Fax: 0211 / 99 34 63 61 E-Mail: service@janawel.de