info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pizzeria.de GmbH |

pizzeria.de steigert Qualität der Lieferservice-Bewertungen - durch "Beweisfotos" wird Falschbewertungen der Kampf angesagt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wuppertal, 18.09.12 - Es wird immer beliebter, sich sein Essen bei Lieferdiensten online zu bestellen.
Eine bekannte Plattform dafür bietet seit Jahren das Food-Portal pizzeria.de. Wegen der steigenden Anzahl der teilnehmenden Restaurants nimmt die Bedeutung der User-Bewertungen stetig zu. Pizzeria.de
legt deshalb großen Wert auf die Authentizität und Qualität dieser Kundenmeinungen.

Nachdem pizzeria.de seinen Usern unlängst die Möglichkeit geschaffen hat, den Bewertungen durch ein umfangreiches Userprofil ein virtuelles Echtheitssiegel zu verpassen, schafft das erfolgreiche Genussportal nun auch die Möglichkeit, zu jeder Lieferservice-Bewertung
entsprechende Beweisfotos mit hochzuladen.

Diese Innovation bedeutet einen weiteren Schritt in Richtung glaubwürdiger und seriöser Gastronomiebewertungen. Für den Besteller wird damit die Essensbestellung über das Portal pizzeria.de noch
sicherer und transparenter. Mit echten Bewertungen von echten Usern will pizzeria.de hier ein deutliches Zeichen setzen.


Angaben zum Anbieter

pizzeria.de GmbH
Lise-Meitner-Straße 1-9
42119 Wuppertal

Tel.: 0202 2839080
Fax: 0202 2839130

pizzeria.de ist das interaktive Online-Portal rund um das Thema "Food & Gastronomie". Die User bestellen ihr Essen online bei einem Lieferdienst, entdecken neue Restaurants, finden leckere Rezepte und erweitern ihr kulinarisches Wissen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vanessa Ferreira (Tel.: 0202 2839080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1407 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: pizzeria.de GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema