pizzeria.de steigert Qualität der Lieferservice-Bewertungen - durch "Beweisfotos" wird Falschbewertungen der Kampf angesagt

Von pizzeria.de GmbH

Thumb Wuppertal, 18.09.12 - Es wird immer beliebter, sich sein Essen bei Lieferdiensten online zu bestellen. Eine bekannte Plattform dafür bietet seit Jahren das Food-Portal pizzeria.de. Wegen der steigenden Anzahl der teilnehmenden Restaurants nimmt die Bedeutung der User-Bewertungen stetig zu. Pizzeria.de legt deshalb großen Wert auf die Authentizität und Qualität dieser Kundenmeinungen. Nachdem pizzeria.de seinen Usern unlängst die Möglichkeit geschaffen hat, den Bewertungen durch ein umfangreiches Userprofil ein virtuelles Echtheitssiegel zu verpassen, schafft das erfolgreiche Genussportal nun auch die Möglichkeit, zu jeder Lieferservice-Bewertung entsprechende Beweisfotos mit hochzuladen. Diese Innovation bedeutet einen weiteren Schritt in Richtung glaubwürdiger und seriöser Gastronomiebewertungen. Für den Besteller wird damit die Essensbestellung über das Portal pizzeria.de noch sicherer und transparenter. Mit echten Bewertungen von echten Usern will pizzeria.de hier ein deutliches Zeichen setzen. Angaben zum Anbieter pizzeria.de GmbH Lise-Meitner-Straße 1-9 42119 Wuppertal Tel.: 0202 2839080 Fax: 0202 2839130 pizzeria.de ist das interaktive Online-Portal rund um das Thema "Food & Gastronomie". Die User bestellen ihr Essen online bei einem Lieferdienst, entdecken neue Restaurants, finden leckere Rezepte und erweitern ihr kulinarisches Wissen.