info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
druck-expert.com |

Ein echtes Schmuckstück für jede Wand - die Fototapete

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit einer Fototapete können Wände ab sofort noch aufregender gestaltet werden


Warum sollte man sich mit weniger zufriedengeben? Ein neues Zeitalter in Sachen Fototapete ist angebrochen - der kreativen Phantasie sind von nun an keine Grenzen mehr gesetzt.

In der Tat ein Ausdruck des guten Geschmacks: die neuen Fototapeten mit stylischem Tapetendruck haben es "in sich"!

Die eigenen vier Wände auf attraktive Weise "ins rechte Licht" rücken: wer würde sich das nicht auch wünschen? Dank der neuen Fototapeten ist all? das und vieles mehr ab sofort ohne Weiteres möglich! Mit dem stylischen Tapetendruck (bzw. der Fotorotapete) werden in der Tat selbst anspruchsvollste Wohnträume wahr. Man muss fürwahr kein Designer sein, um die Fototapete selbstklebend auf beeindruckende Weise anzubringen. Denn die trendigen Fototapeten lassen sich ganz einfach anbringen, und werden jeden ganz bestimmt "schwer" beeindrucken!

Unterschiedlichste Stilrichtungen sind möglich: ganz gleich, ob avantgardistisch, futuristisch, klassisch, dezent oder knallig bunt. Egal, ob Blumenmuster, kariert, mit eindrucksvollen Motiven mannigfaltiger Art, mit geometrischen Formen, Buchstaben und und und... - nahezu alles ist möglich. Mit den neuen Fototapeten sind der kreativen Phantasie freilich so gut wie keine Grenzen gesetzt. So darf man mit Fug und Recht behaupten, dass in Sachen Fototapete ein "neues Zeitalter" angebrochen ist. Der "Druck-Experte" weiß immer Rat, wenn es darum geht, Räumlichkeiten in Wohnungen oder Häusern, aber auch in gewerblich genutzten Objekten auf gekonnte Art in Szene zu setzen. Schließlich geht es beim Einrichten und Dekorieren doch in erster Linie darum, das Auge des Betrachters "in den Bann zu ziehen", es zu begeistern. Und mit der angesagten Fototapete selbstklebend ist dies ganz einfach. Das Beste: die mit individuellem Tapetendruck versehenen Fototapeten sind nicht nur leicht anzubringen. Sondern ganz nach Lust und Laune lassen sie sich problemlos wieder entfernen.
Kinderzimmer, Schlaf- oder Wohnzimmer, Büros, Korridore, Empfangshallen erstrahlen buchstäblich in neuem "Glanz", wenn man sich für eine der zauberhaft anmutenden Motive entscheidet. Damit bleiben in der Tat so gut wie keine Wünsche offen. Erlaubt ist in diesem Zusammenhang natürlich alles, was gefällt. Mit den neuen Fototapeten - eine Auswahl ist im Übrigen auch unter druck-expert.com ersichtlich - gibt man jeder Räumlichkeit eine ganz besondere Note.

Was früher noch die "gute, alte" Raufasertapete war, ist heute die Fototapete selbstklebend. Damit können bestimmte Stilrichtungen innerhalb von Räumlichkeiten unterstrichen oder - ganz nach Wunsch - individuell und trendy betont werden. So werden aus "vergilbten" Zimmern im 70er Jahre-Stil Retro-Oasen, die Lust aufs Träumen, Wohnen und Leben machen....
Wie schön ist es doch, wenn man sich auf neue Ideen in Sachen Fototapete selbstklebend verlassen und dem eigenen Ideenreichtum nach Belieben Ausdruck verleihen kann.

Wissenswert ist, dass guter Geschmack keineswegs teuer sein muss. Fakt aber ist, dass guter Geschmack in jeder Hinsicht unbezahlbar ist...!

Firmenkontakt
druck-expert.com
Birsen Arvis
Böttgerstr. 2/3

89231 Neu-Ulm
D

E-Mail: info@druck-expert.com
Telefon: 0731 9679740


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birsen Arvis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3041 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: druck-expert.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema