Gebäudereinigung der Extraklasse - Bei der Niederberger Gruppe steht ein perfekter Service an oberster Stelle

Von NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH

Die 'Niederberger Gruppe' sorgt für professionelle Reinigung von Einkaufszentren, Kindergärten, Schulen, Büros, Museen, Theater, Veranstaltungsstätten, Industriebetrieben und Verwaltungsgebäuden.

Neben der Gebäudereinigung werden den Kunden auch lästige Arbeiten wie beispielsweise Blumengießen, Abwaschen und der Einkauf von Büromaterialien abgenommen, auf Wunsch werden die Artikel auch direkt angeliefert. Über 3.500 Mitarbeiter sorgen deutschlandweit für perfekte Sauberkeit.

Werterhaltung und höchste Qualität stehen für die Niederberger Gruppe an oberster Stelle. Zu Beginn der Zusammenarbeit wird ein ausführliches Gespräch über die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden geführt. Mit modernen Reinigungsgeräten und umweltverträglicher Chemie werden die Pflege und Reinigung der Objekte optimal ausgeführt. Je nach Anforderung und Bedarf arbeiten die fach geschulten Mitarbeiter auch rund um die Uhr.

Seit dem 1. November 2011 ist für Betreiber von Gebäuden und für gewerbliche Vermieter eine deutlich verschärfte Trinkwasserverordnung in Kraft getreten. Aus diesem Grund hat die Niederberger Gruppe ihren Facility Support, der bereits Leistungen wie Hausmeisterdienste, Sacility Scan und Energieberatung beinhaltet um Wasserbeprobungen erweitert.

Professioneller Veranstaltungs-Service

Jede Veranstaltung stellt für ein Unternehmen eine große Herausforderung dar, denn man möchte sich natürlich immer bestmöglich präsentieren. Als erfahrener Messe- und Veranstaltungsdienstleister bietet die Niederberger Gruppe einen exzellenten Service, angefangen beim Aufbau bis hin zur Endreinigung. Gereinigt wird auf Wunsch sowohl vor, während als auch nach der Veranstaltung, der Abfall wird ebenfalls zuverlässig entsorgt. Die Einsatzzeiten richten sich nach den jeweiligen Bedürfnissen. Auf Wunsch stellt das Unternehmen auch Service- und Bereitschaftspersonal.
Die komplette Dienstleistungspalette und detaillierte Informationen finden interessierte Personen auf der Internetseite: www.niederberger-gruppe.de. Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.