nexum GmbH |

nexum realisiert Kühne-Webauftritt

„Innovation aus Tradition“ – mit dieser Maßgabe beauftragte die Carl Kühne KG den Kölner eBusiness-Dienstleister nexum mit der Umsetzung einer mehrstufigen Internet-Strategie.

Den ersten erfolgreichen Schritt der Umsetzung kann man seit einigen Tagen online begutachten: der Relaunch unter www.kuehne.de überzeugt nicht nur mit ausführlichen Informationen zum Unternehmen und userfreundlichen Produktdarstellungen. Durch den neu geschaffenen Bereich „Kühne Kreativ“ – eine intelligente Verknüpfung von Kühne-Produkten und Services für verschiedene Anlässe mit Rezepten, Dekotipps und Einladungskarten - wird der Kunde zu mehr Phantasie angeregt und durch stetigen Ausbau des Angebotes zur Rückkehr motiviert.

Bei der Konzeption und Realisation des Webauftritts wurde von nexum sehr viel Wert auf die Weiterführung der klassischen Linie der Marke Kühne gelegt. Hohe Ansprüche an die Usability, verbunden mit einer kreativen Umsetzung waren gemeinsame Zielsetzung für das Projekt. Das Ergebnis ist ein markenadäquater und mediengerechter Internetauftritt.

Web: http://www.kuehne.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fr. Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 902 Zeichen. Als Spam melden