i. V. Service-Büro |

Der Baustein für Ihren Erfolg!

Wir halten Ihnen den Rücken frei.

Als Selbstständiger, Existenzgründer oder Inhaber eines mittelständischen Betriebs kommt einem das vermutlich bekannt vor: Telefongespräche zur Terminvereinbarung, Beschaffung von Informationen oder Kundenpflege stehlen einem die Zeit. Darüber hinaus müssen zeitaufwändige Dinge, wie Büroarbeiten und Marketingmaßnahmen organisiert und erledigt werden. Für all das reichen oftmals die eigenen Kapazitäten nicht aus. Das i. V. Service-Büro, unter der Leitung von Jörn Mewes, versteht die Probleme seiner Kunden und setzt genau da an.

Ob es um die Erstellung von Angeboten und Rechnungen oder die Erledigung unangenehmer Mahnanrufe geht, allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Terminvereinbarungen die getätigt werden müssen oder Vertriebsaktionen die aufbereitet werden wollen. Das i. V. Service-Büro entlastet seine Kunden dort, wo sie es am meisten brauchen.

So werden Rückrufe und Termine in den Terminplan der Kunden integriert, Korrespondenz auf firmeneigenem Briefpapier erledigt und auch Vertriebs-/ Werbeaktionen erlangen endlich die bestmöglichen Responsequoten via Nachverfolgung. Auf Wunsch können Kunden ihre Telefone während ihrer Abwesenheit auch auf das Service-Büro umstellen. Wer darüber hinaus Unterstützung im Bereich Marketing benötigt, der ist bei Jörn Mewes ebenfalls gut beraten.

Neben professioneller Betreuung liegen die Vorteile für den Kunden klar auf der Hand: Durch Einsparung von zusätzlichem Personal fallen keine weiteren Lohnnebenkosten an und man gewinnt vor allem eins: mehr Zeit für den eigenen Betrieb.

i. V. Service-Büro

Inhaber: Jörn Mewes

Rennbahnstraße 113

E-Mail: info@service-iv.de

www.service-iv.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörn Mewes (Tel.: 0221/548 13 770), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2256 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von i. V. Service-Büro lesen:

i. V. Service-Büro | 20.09.2012

Bringen Sie Ihre Ideen voran.

Outsourcing ist das Stichwort beim i. V. Service-Büro. Eine praktikable Lösung rundum Büro- und Vertriebsarbeiten bietet Jörn Mewes seinen Kunden, denen es vor allem an einem mangelt: Zeit. Als Selbstständiger, Existenzgründer oder Inhaber ein...