Reiseagentur Klos |

Exklusive Feriendomizile in Italien : Saisoneröffnung 2013

Ab sofort können Sie unter ca. 400 traumhaft schönen, liebevoll und gleichermaßen professionell ausgesuchten Villen, Landhäusern und Ferienwohnungen in Italien, Ihr Domizil für 2013 buchen.

Seit über 25 Jahren ist Reiseagentur Klos in der Vermittlung von exklusiven Feriendomizilen und Locations in Italien tätig (Deutschlandweite Stamm-Kunden).

Seit letztem Jahr vertreten wir als deutscher Partner die Firma VacaVilla (www.vacavilla.de)

Ein Unternehmen welches sehr großen Wert auf die Individualität und Besonderheit der ausgesuchten Domizile legt und sich hier von den meisten anderen Ferienhausanbietern unterscheidet: Liebevoll und gleichermaßen professionell ausgesuchte Objekte, desssen jeweilige Einzigartigkeit unsere deutschen Kunden sehr zu schätzen wissen!

Der perfekte Urlaub kann für jeden unterschiedlich aussehen:

Urlaubsglück im luxuriösen Ferienhaus oder im gemütlichen Landgut, Erholung in der weiten Landschaft der Toskana, am Meer oder in einer hübschen Stadtwohnung mitten in Venedig.

VacaVilla bietet für jeden das richtige Urlaubsdomizil!

Ab sofort können Sie unter ca. 400 traumhaft schönen, liebevoll und gleichermaßen professionell ausgesuchte Villen, Landhäusern und Ferienwohnungen in Italien, Ihr Domizil für 2013 buchen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir stehen Ihnen für die Planung Ihrers Urlaubs jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon 040-500 490 73 oder 0151-42441234

oder auch per email : ds@vacavilla.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dagmar Schnellert (Tel.: +49 40 50049073), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1752 Zeichen. Als Spam melden