Life Forestry Switzerland AG - Edelholz als Zukunftsperspektive

Von LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG

Das Unternehmen Life Forestry Switzerland AG informiert umfassend über die Möglichkeit, Edelhölzer als Sachwertanlage zu nutzen.

Die Life Forestry Switzerland AG als Teil der Life Forestry Group betrachtet Edelholz als Zukunftsperspektive, wenn es um Sachwertanlagen geht. Holz ist schliesslich, nach Öl und Gas, der drittgrösste Rohstoffmarkt, so dass sich Investitionen hier bereits seit Langem lohnen. Allerdings ist diese Sachanlagemöglichkeit bis heute eher finanzstarken und sehr gut informierten Anlegern vorbehalten gewesen. Bereits seit Jahrzehnten werden mit Anlagesummen im siebenstelligen Bereich hohe Renditen erzielt und die Zukunft für diese Vermögensklasse wird dabei von allen Analysten extrem positiv gesehen. Der Grund dafür ist die steigende Nachfrage, die wiederrum auf ein sinkendes Angebot trifft. Vor allem dann, wenn es um qualitativ hochwertiges und zertifiziertes Edelholz geht.

Life Forestry Switzerland AG bietet im Verbund der Life Forestry Group, das Edelholz Teak als Anlagemöglichkeit. Dafür hat sie ein innovatives Drei-Säulen-Modell für nachhaltige Forstwirtschaft in den Tropen entwickelt. Durch dieses Modell ist es auch Privatanlegern möglich, in den Holzmarkt zu investieren und vor allem von den hohen Renditechancen zu profitieren. Ein weiterer Vorteil dabei ist, über die Renditemöglichkeiten hinaus, dass das sachwertorientierte Holzinvestment ökologische und soziale Verantwortung mit gleichzeitig attraktiven Ertragsperspektiven kombiniert.

Wie Privatinvestoren es den Grossinvestoren nachmachen und in Edelholz investieren können, erfahren Interessenten auf der Webseite der Life Forestry Switzerland AG unter www.lifeforestry.com. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Investoren eine langfristige, sachwertorientierte Geldanlage in Teakholz anzubieten, die hohe Renditen ermöglichen kann und gleichzeitig alle Belange im Bereich Ökologie und Klimaschutz berücksichtigt. Weitere Informationen finden Interessenten auf der Webseite.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.