Anzahl der Einbrüche nimmt weiter zu! - Komplettpakete von Alarmanlagen bieten jetzt ein Maximum an Sicherheit

Von alarmschutz24

Thumb

Die negative Entwicklung zu immer mehr Einbrüchen hält laut Statistik bundesweit an. Mit ihrer neuen Marke alarmschutz24 reagiert die Hauschildt & Blunck Wach- und Objektschutz GmbH & Co. KG jetzt auf das wachsende Bedürfnis privater und gewerblicher Kunden nach mehr Sicherheit. alarmschutz24 besteht aus unterschiedlichen Komplettpaketen, die, transparent und übersichtlich strukturiert, zunächst speziell für Hamburg entwickelt wurden. Deren Inhalte wie Einbruchmeldeanlage, Notrufaufschaltung und Videoüberwachungssysteme mit digitaler Aufzeichnung und Fernzugriff können so kombiniert werden, dass Alarmsysteme entstehen, die ganz individuell auf die jeweiligen Anforderungen von privaten und gewerblichen Objekten zugeschnitten sind. Die darin enthaltenen Komponenten bieten das Maximum an Sicherheit für jedes Objekt: Ein Anschluss an die Notrufzentrale z.B. setzt innerhalb von Sekunden den abgesprochenen Alarmplan um. Zudem bietet eine integrierte Video-Überwachungskamera die Möglichkeit, sofort bei Alarm per PC, I-Phone oder I-Pad die aufgezeichneten Videobilder abzurufen. Auch können jederzeit Livebilder der Kameras von jeden Ort der Welt aus mobil betrachtet werden. Mehr Sicherheit geht nicht!

Maßgeschneiderte Alarmanlagensysteme für jedes Objekt!

Der Vorteil der neuen Marke: alarmschutz24 macht eine individuelle Alarmschutz-Komplettlösung für jeden Bedarf möglich. Der Kunde entscheidet also selbst über den Umfang seiner Alarmschutzanlage, indem er die Wahl der Komponenten des Alarmanlagensystems selbst bestimmt, entsprechend seinem gewerblichen oder privaten Bedarf, und auf der Basis einer professionellen Beratung. So wird die Technik durch Fachpersonal qualifiziert montiert, auf die Notrufzentrale aufgeschaltet und jederzeit überwacht. Auch der dauerhafte Service ist in der klaren Monatsmiete enthalten. Ein All-inclusive-Paket. Klar und einfach.

Ansprechpartner für Informationen rund um den Alarmschutz

Bei Interesse an den kompletten Alarmanlagensystemen wenden Sie sich gerne an unsere Zentrale unter 040 6887435-25. Oder im Internet unter www.alarmschutz24.de.