A&G Handelsgesellschaft mbH - Ihr Ansprechpartner rund ums Salz

Von salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH

Das Unternehmen A&G Handelsgesellschaft mbH bietet eine umfassende Auswahl an hochwertigen Salzen für verschiedene Einsatzzwecke an.
Thumb

Die A&G Handelsgesellschaft mbH, welches durch den Geschäftsführer Holger Kau vertreten wird, informiert auf der Webseite salz-heute.de über alle Leistungen und Produkte des Unternehmens. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Salzen für spezielle Einsatzzwecke spezialisiert wie beispielsweise Salze für die Wasserhärtung, Streusalz und Auftausalz sowie auch Salz für den Pool-Einsatz. Besonders wichtig ist dem Unternehmen, dass jeder Artikel von hochwertiger Qualität ist.

Im Bereich Salze für die Wasserhärtung werden ausschließlich hochwertige Broxo-Produkte von AkzoNobel Salt Specialties angeboten. Diese entsprechen natürlich der europäischen Norm EN 973 Typ A. Das Unternehmen kann eine hohe Verfügbarkeit garantieren und die entsprechenden Artikel zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Auch werden natürlich Industriesalze angeboten, die als Grundstoff in den Prozessen diverser Branchen verwendet werden oder auch im privaten Bereich, beispielsweise zur Säuberung von Schwimmbädern und zum Betreiben von Wasserenthärtungsanlagen zum Einsatz kommen.

Ebenfalls angeboten wird Streusalz oder auch Auftausalz. Dieses Salz besticht ebenfalls durch seine hohe Qualität und Effektivität. Auch hier werden faire Preise angeboten und die Artikel sind fast jederzeit verfügbar. Das hochkonzentrierte Auftausalz ist nach TL-Streu geprüft und eignet sich ideal für die Räumung von Straßen, Plätzen, Zufahrten und Gehwegen. Zu den weiteren Artikeln gehören auch Salze für den Pooleinsatz. Auch hier werden ausschließlich Broxo-Produkte von AkzoNobel Salt Specialties angeboten. Diese Produkte erfüllen grundsätzlich die höchsten Anforderungen der europäischen Norm bezüglich der Reinheit zur Anwendung für die Aufbereitung von Trinkwasser.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Interessenten natürlich auf der Webseite.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.