info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH |

Für immer mehr Menschen ist ein Badezimmer der Ausdruck einer neuen Genusskultur.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


In den letzten Jahren ist ein scheinbar unaufhaltsamer Trend hin zu Luxusbädern zu verzeichnen.

Die SAXOBOARD ® Wellness & Duschsysteme GmbH gilt für viele als die Nummer 1, wenn es darum geht, sein Badezimmer mit einem ganz besonderen Ambiente und einem exklusiven Flair zu versehen. Das Unternehmen verbindet eine hohe handwerkliche Kunst mit ausgezeichneten Materialien und zeitlosen Designs, immer mit dem Ziel vor Augen, für seine Kunden ideale ebenerdige Duschlösungen zu schaffen.



Für immer mehr Menschen ist das Badezimmer zum Kultobjekt geworden. Zwar gilt ein Badezimmer für die meisten schon lange als ein Ort der Entspannung und Oase des Wohlbefindens, in dem man Abstand vom Alltag nehmen und die Seele baumeln lassen kann, mittlerweile wird jedoch ein Badezimmer mehr und mehr zum Ausdruck einer neuen Genusskultur. Ein neuer Luxus kennzeichnet die Zeit und die Sorgfalt, die der Mensch für sich selbst und sein körperliches wie seelisches Wohlbefinden aufwendet. So ist in den letzten Jahren ein scheinbar unaufhaltsamer Trend hin zu Luxusbädern zu verzeichnen.



Mehr als ein Trend sind jedoch Bodengleiche Duschen, denn diese haben schon viele Liebhaber gewonnen, da sie optische Ansprüche mit hoher Funktionalität verbinden. Dabei bieten diese nicht nur eine barrierefreie Duschgestaltung, sondern schaffen im Bad ein Höchstmaß an Harmonie, Komfort und optischer Eleganz. Diesen besonderen Kriterien hat sich schon seit mehr als 10 Jahren die SAXOBOARD ® Wellness & Duschsysteme GmbH verschrieben, die für viele als die Nummer 1 gilt, wenn es darum geht, sein Badezimmer mit einem ganz besonderen Ambiente und einem exklusiven Flair zu versehen. Das Unternehmen verbindet eine hohe handwerkliche Kunst mit ausgezeichneten Materialien und zeitlosen Designs, immer mit dem Ziel vor Augen, für seine Kunden ideale ebenerdige Duschlösungen zu schaffen. Ob bodengleiche Duschelemente, Duschwannen, Wellnessliegen und Wellnessbänke, Duschrinnen oder mehr, die SAXOBOARD ® Wellness & Duschsysteme sieht sich als Partner für Duschelemente in höchster Qualität. Dabei versetzt eine eigene Produktionslinie das Unternehmen in die Lage, zeitnah Sonderlösungen und Wunschmengen in einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. So muss z.B. bei den ebenerdigen Duschelementen mit Punktablauf der Ablauf nicht zwingend zentral in der Mitte sitzen. Eine dezentrale Lösung, ganz nach Kunden-Vorstellungen, ist problemlos möglich. Egal ob eine besondere Raumsituation vorliegt oder man selbst eine ausgefallene Gestaltungsidee für sein Badezimmer hat, das Unternehmen bietet auch spezielle Saxoboard® Duschelemente nach Zeichnung ihrer Kunden an. Somit sind die Duschelemente nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Handwerksbetriebe interessant.



Aber nicht nur das hervorragende Design der Saxoboard ® Duschelemente trägt zu der en großen Beliebtheit bei, sondern auch die weiteren Vorteile. So ist z.B. eine kreative Oberflächengestaltung genau so gegeben, wie auch eine gute Wärmedämmung. Auch ein sicheres Komplett-Abdichtsystem für Fugen und Übergänge dürfen genau so wenig unterschätzt werden, wie das flexibles Ablaufsystem für optimale Anpassung an den Bodenbelag, eine geringe Aufbauhöhe und die problemlose Reinigung des Siphons. Da die Saxoboard ® Duschelemente auch Rollstuhlbefahrbar sind, braucht man auch im Alter oder bei körperlicher Einschränkung nicht auf seinen Luxus im Badezimmer verzichten.



Somit sind also alle Voraussetzungen gegeben, sich online über die Webseite saxoboard.net seinen Traum von einem Badezimmer als Oase des Wohlbefinden und des - bezahlbaren - Luxus zu verwirklichen. Sehr beliebt bei den Kunden ist auch der Konfigurator auf der Seite, der die Kunden dabei unterstützt, die Elemente aus den Bereichen Duschelemente, Duschkabinen, Duschrinnen, Baustoffe etc. zu finden, die er tatsächlich auch benötigt.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Enrico Dauksch (Tel.: 03522/528490), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 553 Wörter, 4132 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH lesen:

Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH | 31.01.2012

Der Online-Shop für Duschsysteme

Vom Badezimmer zur Wellnessoase Noch vor einigen Jahren wurde das Badezimmer lediglich zur Reinigung benutzt. Heutzutage dient das Bad neben der Körperpflege auch noch der Entspannung. Hier kann man sich verwöhnen, findet Ruhe und man kann die See...
Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH | 08.12.2011

Wellness & bodengleiche Duschsysteme

Eine Dusche ohne Stolperkante ist für Menschen jeder Altersstufe sehr bequem und bietet auch noch einen zusätzlichen Vorteil: Das Bad wirkt besonders großzügig. Moderne Systeme sorgen beim Duschen für einen ganz besonderen Spaß, ohne jede Stolp...