info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pressebüro laaks |

Kienbaum als 125. Aussteller auf Campus-Jobmesse angemeldet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Beratungsunternehmen und Karrieretag Soest trainieren Ingenieur-Berufseinsteiger


(ddp direct) Düsseldorf / Soest. - Als 125. Aussteller hat sich gerade die Kienbaum Executive Consultants GmbH auf dem nächsten Soester Karrieretag angemeldet, einem wirklichen Senkrechtstarter unter den Jobmessen mit rund 150 jobanbietenden Ausstellern. Alexander Graf Matuschka aus dem Kienbaum-Büro Düsseldorf engagiert sich dort nun schon zum 3. Male ganztägig mit halbstündigen Beratungen: Junge Karrieretag-Besucher nutzen in diesen - vom sonstigen Messetrubel des Soester Karrieretages ...

(prmaximus) (ddp direct) Düsseldorf / Soest. - Als 125. Aussteller hat sich gerade die Kienbaum Executive Consultants GmbH auf dem nächsten Soester Karrieretag angemeldet, einem wirklichen Senkrechtstarter unter den Jobmessen mit rund 150 jobanbietenden Ausstellern. Alexander Graf Matuschka aus dem Kienbaum-Büro Düsseldorf engagiert sich dort nun schon zum 3. Male ganztägig mit halbstündigen Beratungen: Junge Karrieretag-Besucher nutzen in diesen - vom sonstigen Messetrubel des Soester Karrieretages abgeschirmten - Sitzungen die Erfahrungen von Karrierespezialisten und die Beratung durch Unternehmen, die sich professionell mit den richtigen Wegen zum Aufstieg befassen, um sich selber besser für den Berufseinstieg zu präparieren.

Karrieretag Soest: Frühzeitiges Gespräch mit Fachleuten fördert die Chancen von Berufseinsteigern

Wie wichtig diese parallel zum Karrieretag laufenden Beratungen sind, weiß Prof. Dr. Reinhard Spörer, Leiter der erfolgreichen Karrieretage Soest. Er ist daher sehr dankbar für dieses Engagement von Unternehmen, die sich wie die Continental AG, DFK - DIE FÜHRUNGSKRÄFTE, die F.A.Z, das Staufenbiel Institut GmbH, Zukx Campus2Company und eben Kienbaum wieder mit Individualberatungen auf dem nächsten Karrieretag engagieren.

Mit dem weiteren Ausbau dieser Intensivberatung und anderen neuen Raffinessen wie dem online-Jobtool QF = QuickFind!® gestaltet Prof. Dr. Spörer, der mittlerweile in der Brache als anerkannter Spezialist für das Ingenieur-Recruiting gilt, den nächsten Karrieretag auf dem Campus Soest für die jobsuchenden Besucher dieser Wachstumsmesse, zusammen mit Kienbaum, noch attraktiver.


Infos:

Kienbaum Executive Consultants GmbH, Büro Düsseldorf
www.kienbaum.de (http://www.kienbaum.de" title="www.kienbaum.de)

Karrieretag Soest
www.karrieretag-soest.de (http://www.karrieretag-soest.de" title="www.karrieretag-soest.de)


Veröffentlichung durch:
Prof. Dr.-Ing. Reinhard Spörer
Fachhochschule Südwestfalen
Lübecker Ring 2, 59494 Soest

Telefon +49 (0) 2921 / 378 - 344
Mobil +49 (0) 151 / 240 799 75
Fax +49 (0) 2921 / 378 301
E-Mail kontakt@karrieretag-soest.de

***

Unter diesem Link
http://goo.gl/snP57 (http://goo.gl/snP57" title="http://goo.gl/snP57)
finden Sie (Download ohne Registrierung):
- ein hochaufgelöstes Pressebild mit Pressetext
- Logo Kienbaum
- Logo Karrieretag Soest


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/uq9i4d (http://shortpr.com/uq9i4d" title="http://shortpr.com/uq9i4d)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/kienbaum-als-125-aussteller-auf-campus-jobmesse-angemeldet-42730 (http://www.themenportal.de/unternehmen/kienbaum-als-125-aussteller-auf-campus-jobmesse-angemeldet-42730" title="http://www.themenportal.de/unternehmen/kienbaum-als-125-aussteller-auf-campus-jobmesse-angemeldet-42730)

Firmenkontakt
pressebüro laaks
Peter Laaks
Kieler Str. 11

45145 Essen
-

E-Mail: karrieretag@pressebuero-laaks.de
Homepage: http://shortpr.com/uq9i4d
Telefon: 020150733455


Pressekontakt
pressebüro laaks
Peter Laaks
Kieler Str. 11

45145 Essen
-

E-Mail: karrieretag@pressebuero-laaks.de
Homepage: http://
Telefon: 020150733455


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Laaks, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 3242 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: pressebüro laaks


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von pressebüro laaks lesen:

pressebüro laaks | 15.12.2011

Wer bietet mehr für weniger Geld? Jetzt kommen Versicherungen unter den Hammer

(ddp direct)Die erste wirklich unabhängige und webbasierte Ausschreibungs- und Handelsplattform für Versicherungen ist online: Auf assekurando.de werden nicht die Standardpreise der Versicherer miteinander verglichen, sondern die Versicherer unterb...
pressebüro laaks | 19.10.2011

Erstes kostenloses CRM System aus der deutschen Cloud

(ddp direct)Geht das mit rechten Dingen zu? Da bietet einer ein vollständiges, professionelles CRM-System zur Nutzung in der Cloud an und das auch noch zum Nulltarif? Ja es geht: Offixo stammt von Stefan Marx, einem deutschen Unternehmer in Norwegen...