Einzigartige Geschenke bei Surprisoo

Von Die Drucker

Bedarfsorientierte Bestellungen sind kein Problem

Thumb Auf der Suche nach einem kleinem Geschenk gehen einem oft die Ideen aus. Dabei gibt es eine Reihe an Onlineshops, die tolle Geschenke anbieten. Ganz vorne mit dabei ist seit ein paar Monaten Surprisoo. Der neue Onlineshop Surprisoo bietet einzigartige Geschenke zum selber gestalten. Oft fällt die Auswahl aus dem großen Sortiment schwer. Die Geschenke eignen sich sowohl als nette Mitbringsel wie auch als Werbegeschenke. Dabei punktet der Onlineshop mit der Möglichkeit der bedarfsorientierten Bestellung. Denn jedes Geschenk kann bereits ab einem Stück bestellt werden. Das macht den Geschenke-Shop auch für Privatkunden äußerst attraktiv. Denn oft werden diese Art von kleinen und individuellen Geschenken nur in großen Stückzahlen angeboten. Damit macht eine Bestellung nur für Großkunden, die die Produkte als Werbegeschenke nutzen, Sinn. Mit Surprisoo ist das anders. Wer nur ein einzelnes Geschenk bestellen will, hat keine höheren Kosten zu befürchten. Das Sortiment bietet eine große Auswahl an schönen Geschenken an, die mit hochwertigem Digitaldruck ganz individuell gestaltet werden können. Man lädt einfach eine Grafik-Datei oder ein Foto hoch, mit dem das Geschenk bedruckt werden soll. Hier ist man vollkommen frei. Das Sortiment von http://www.surprisoo.de reicht von einer praktischen Wasserwaage, über einen Laserpointer bis hin zu kleinen Modellautos wie Sattelschlepper oder Sprinter. Auch diese Modellautos können individuell gestaltet werden. Durch den hochwertigen Digitaldruck sind auch Einzelbestellungen nicht teuer.