Getränke Armbruster |

Alles für das Oktoberfest

Getränke Armbruster bietet Wiesn-Paket für Leverkusener Raum

Deutschland schunkelt sich ein: Vom 22. September bis 07. Oktober 2012 findet wieder das weltweit größte Volksfest auf der Münchner Theresienwiese statt. Doch nicht nur in Bayern wird das Oktoberfest ausgiebig gefeiert: Die Wiesn sind in ganz Deutschland zu finden. Der Getränkefachhändler Armbruster bietet daher für den Leverkusener Raum ein Rundum-Paket für das eigene Oktoberfest an.

(prmaximus) Viele Firmen und Privatkunden veranstalten ab dem 22. September ein eigenes Oktoberfest. Als führendes Weißbier zählt Paulaner nach wie vor zu den beliebtesten Marken und ist fester Bestandteil des Armbruster-Sortiments. Während auf dem Volksfest jedes Jahr über eine Million Maß dieser Saisonspezialität ausgeschenkt werden, holen sich Wiesn-Fans aus aller Welt die Bierzelt-Stimmung nach Hause.

Vor diesem Hintergrund bietet der Leverkusener Getränkefachhändler ein Komplett-Paket an: Für einen Pauschalpreis von 99 Euro zzgl. MwSt. und Pfand liefert Getränke Armbruster ein 30 Liter-Fass inklusive Zapfanlage und Leihkrügen für eine Gesellschaft von ca. 30 Personen im Raum Leverkusen. Auch für weiteres Leihzubehör steht das Unternehmen seinen Kunden zur Verfügung.

"Der Oktoberfest-Trend hat inzwischen auch bei uns in Leverkusen begeisterte Anhänger gefunden", erklärt Michael Armbruster. "Unser Rundum-Paket bietet alles, um die Stimmung der Wiesn zu sich nach Hause zu holen", so Armbruster weiter. Ab einer Gästeanzahl von 30 Personen ist der persönliche Lieferservice im Umkreis Leverkusen kostenfrei. Aktuelle Informationen zum Thema "Getränke Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/)", "Getränke Lieferservice Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/Jetzt-bestellen.htm)" und "Partyservice Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/2-8/Veranstaltungsservice.htm)" erhalten Sie unter www.getraenke-armbruster.de.

Getränke Armbruster
Michael Armbruster
Lützenkirchener Straße 415a

E-Mail: info@Getraenke-Armbruster.de
Homepage: http://www.getraenke-armbruster.de

BigSky PR e.K.
Christiane Schulze
Münsters Gäßchen 16

E-Mail: info@bigsky-pr.de
Homepage: http://www.bigsky-pr.de
Telefon: 0214 7079511

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Armbruster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1911 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Getränke Armbruster

Weitere Pressemitteilungen von Getränke Armbruster lesen:

Getränke Armbruster | 23.08.2012

Richtig Tragen will gelernt sein

Rund 15 Kilo wiegt ein Kasten Wasser - zu viel, um diese auf die leichte Schulter zu nehmen, erklärt Michael Armbruster. Doch dem Leverkusener Getränkehändler zufolge erledigen viele Kunden den Einkauf schnellstmöglich, ohne groß über mögliche...