Alles für das Oktoberfest

Von Getränke Armbruster

Getränke Armbruster bietet Wiesn-Paket für Leverkusener Raum

Deutschland schunkelt sich ein: Vom 22. September bis 07. Oktober 2012 findet wieder das weltweit größte Volksfest auf der Münchner Theresienwiese statt. Doch nicht nur in Bayern wird das Oktoberfest ausgiebig gefeiert: Die Wiesn sind in ganz Deutschland zu finden. Der Getränkefachhändler Armbruster bietet daher für den Leverkusener Raum ein Rundum-Paket für das eigene Oktoberfest an.
Thumb (prmaximus) Viele Firmen und Privatkunden veranstalten ab dem 22. September ein eigenes Oktoberfest. Als führendes Weißbier zählt Paulaner nach wie vor zu den beliebtesten Marken und ist fester Bestandteil des Armbruster-Sortiments. Während auf dem Volksfest jedes Jahr über eine Million Maß dieser Saisonspezialität ausgeschenkt werden, holen sich Wiesn-Fans aus aller Welt die Bierzelt-Stimmung nach Hause. Vor diesem Hintergrund bietet der Leverkusener Getränkefachhändler ein Komplett-Paket an: Für einen Pauschalpreis von 99 Euro zzgl. MwSt. und Pfand liefert Getränke Armbruster ein 30 Liter-Fass inklusive Zapfanlage und Leihkrügen für eine Gesellschaft von ca. 30 Personen im Raum Leverkusen. Auch für weiteres Leihzubehör steht das Unternehmen seinen Kunden zur Verfügung. "Der Oktoberfest-Trend hat inzwischen auch bei uns in Leverkusen begeisterte Anhänger gefunden", erklärt Michael Armbruster. "Unser Rundum-Paket bietet alles, um die Stimmung der Wiesn zu sich nach Hause zu holen", so Armbruster weiter. Ab einer Gästeanzahl von 30 Personen ist der persönliche Lieferservice im Umkreis Leverkusen kostenfrei. Aktuelle Informationen zum Thema "Getränke Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/)", "Getränke Lieferservice Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/Jetzt-bestellen.htm)" und "Partyservice Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/2-8/Veranstaltungsservice.htm)" erhalten Sie unter www.getraenke-armbruster.de. Firmenkontakt Getränke Armbruster Michael Armbruster Lützenkirchener Straße 415a 51381 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@Getraenke-Armbruster.de Homepage: http://www.getraenke-armbruster.de Telefon: 02171 / 80941 Pressekontakt BigSky PR e.K. Christiane Schulze Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@bigsky-pr.de Homepage: http://www.bigsky-pr.de Telefon: 0214 7079511