EGILIA erweitert das Seminarangebot zum "Java SE 7 Programmer I"

Von EGILIA Germany

Thumb Dieses 5-tägige Training ist für Entwickler gedacht, die ein solides Fundament in der Programmiersprache Java benötigen und bereitet auf die Oracle-Zertifizierung Oracle Certified Associate, Java SE 7 Programmer vor. Das optionale Folge-Zertifkat Oracle Certified Programmer, Java SE 7 Programmer (OCPJP) setzt dieses zwingend voraus und ist für all jene gedacht, die in der Erstellung von Programmen für die Java Plattform geprüfte Fähigkeiten benötigen. Die Teilnehmer erhalten einen Gesamtüberblick zur objektorientierten Programmierung, lernen die Schlüsselwörter und elementaren Sprachkonstrukte von Java sowie alle erforderlichen Schritte zur Erstellung einfacher Java-Programme kennen. Ferner wird ein solides Verständnis der Java-Plattform an sich vermittelt und aufgezeigt, wie Java in der realen Welt praktisch angewandt wird. Die Prüfung 1Z0-803, Java SE 7 Programmer l ist inklusive. Nach dem Training kennen die Teilnehmer die Systemarchitektur, die grundlegenden Sprachelemente von Java sowie die Konzepte der Objektorientierung und sind in der Lage, Programme mit Java zu erstellen und einfachste Java SE Applikationen zu realisieren. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.egilia.de/JS7