info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketingagentur Sven Knebel |

Die LED Stirnlampe zum Joggen ist der absolute Knüller

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Den Outdoor Freunden geht ein Licht auf!


Für alle Outdoor Freunde, die gerne joggen, campen und klettern, gibt es jetzt ein neues Produkt. Auf Gaensmaus.de gibt es jetzt verschiedene Modelle von Stirnlampen, die die Navigation im Dunkeln erheblich erleichtern. Das lästige Hantieren mit der Taschenlampe war gestern! Heute bedient man sich einer wesentlich komfortableren Methode, um sich im Dunkeln zu orientieren.

(prmaximus) Gaensmaus.de hat sie! Das Outdoor Sortiment ist um eine Attraktion reicher. In verschiedenen trendigen Farben gibt es jetzt die exklusiven LED Stirnlampen zum Joggen, Campen und Klettern. Die praktischen Stirnlampen sehen nicht nur toll aus, weil sie in den unterschiedlichsten Farben leuchten, zum Beispiel in Orange, Blau, Rot, Lila, Schwarz, Grau und buntgemustert. Die Stirnlampen erfüllen auch einen funktionalen Zweck. Schließlich möchte man beim Joggen, Klettern, Campen und allgemein bei allen Outdoor Aktivitäten bei Nacht ganz genau sehen, wohin man tritt. Outdoor Freunde, die bei Gaensmaus.de nach einer für sie geeigneten LED Stirnlampe zum Joggen (http://www.gaensmaus.de/outdoor-aktivitaeten/bergsport/stirnlampe.html) suchen, werden überrascht sein. Denn wer eine Stirnlampe zum Joggen, Klettern oder Campen sucht, der hat die Qual der Wahl. Ebenso umfangreich gestaltet sich das Sortiment der anderen Outdoor Produkte. Neben den Stirnlampen sind auch farblich passende Outdoor Pullover, Outdoor Hemden, Outdoor Hosen, Outdoor Shirts, Outdoor Jacken, Outdoor Schuhe, Outdoor Funktionsunterwäsche, Outdoor Strümpfe, Outdoor Socken und Regenkleidung erhältlich. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber die Stirnlampen sind der absolute Knüller, weil sie wirklich bei Dunkelheit unentbehrliche Dienste leisten und auch nicht so schnell verloren gehen wie eine herkömmliche Taschenlampe. Die Hände bleiben frei und der Jogger genießt ausreichend Bewegungsfreiheit. Das Klettern wäre ohne Stirnlampe bei Nacht an und für sich gar nicht möglich. Und wer schon einmal bei Nacht auf einem unbeleuchteten Campingplatz umhergeirrt ist, der weiß auch, wie nutzbringend eine LED Stirnlampe sein kann. Die LED Stirnlampen leisten außerdem bei Nachtwanderungen mit Kindern unverzichtbare Dienste.

Firmenkontakt
Marketingagentur Sven Knebel
Sven Knebel
Fischergasse 13

88131 Lindau / Bodensee
Deutschland

E-Mail: info@sven-knebel.de
Homepage: http://www.gaensmaus.de
Telefon: 08382 274 66 30


Pressekontakt
Marketingagentur Sven Knebel
Sven Knebel
Fischergasse 13

88131 Lindau / Bodensee
Deutschland

E-Mail: info@sven-knebel.de
Homepage: http://www.gaensmaus.de
Telefon: 08382 274 66 30


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Knebel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2256 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketingagentur Sven Knebel


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketingagentur Sven Knebel lesen:

Marketingagentur Sven Knebel | 27.08.2012

LED Stirnlampe zum Joggen, Campen und Klettern.

Sportliche Aktivitäten in der freien Natur liegen voll im Trend. Wandern, Klettern, Joggen, Campen und andere Freizeitaktivitäten finden immer mehr Liebhaber. Dank hochwertiger Materialien, die zur Herstellung von Sport- und Freizeitartikel verwend...
Marketingagentur Sven Knebel | 06.02.2012

Gaensmaus.de stellt die Funktionsunterwäsche vor

Die neue Kollektion ist da! Für Aktivitäten in den Bereichen Outdoor, Campen, Klettern ist richtige Kleidung sehr wichtig. Funktionskleidung muss viele Aspekte vereinen. Sie muss sich dem Körper anschmiegen, aber gleichzeitig nicht zu eng sitzen, ...
Marketingagentur Sven Knebel | 06.01.2012

Skihelme & Snowboardhelme fürs pure Schneevergnügen

Ohne moderne Ausrüstung machen Outdoor Aktivitäten nur halb so viel Spaß. Denn Fakt ist, dass der Sicherheitsaspekt in diesem Zusammenhang keineswegs zu wünschen übriglassen darf. Dementsprechend sind funktionale Skihelme & Snowboardhelme (http:...