Bad Apotheke |

Versandapotheke Apotal.de - schnell und günstig

Apotal ist eine Versandapotheke mit persönlicher Beratung.

Apotal ist eine Online-Apotheke, die ihren Kunden ein breites Produktsortiment zu günstigen Preisen anbietet. Bis zu 20 Prozent bei apothekenpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimitteln können Kunden sparen, bei Angeboten betragen die Einsparungen sogar bis zu 70 Prozent. Innerhalb Deutschland werden die Bestellungen bei einem Mindestbestellwert von 10,00 EUR kostenfrei ausgeliefert, auf Wunsch wird aber auch ins Ausland verschickt. Die Portokosten sind hierfür sind vorab bei Apotal anzufragen.

Ein freundliches und fachgeschultes Mitarbeiter-Team steht Kunden über eine Gratishotline zur Verfügung. Bestellungen können entweder schnell und einfach über den Online-Shop getätigt werden oder aber auch per Telefon oder Fax. Freiumschläge stehen für die Einsendung von Rezepten zur Verfügung.

Geliefert wird nahezu das vollständige Apothekensortiment, auch seltene Medikamente, Kosmetika und Gesundheitsprodukte können über den Shop bestellt werden.

Gezahlt werden kann per Lastschrift, Sofortüberweisung, Giropay und ab 30,00 EUR Warenkorbwert auch per Visakarte oder Paypal. Kunden, die neue Kunden anwerben, erhalten eine Prämie in Höhe von 10,00 Euro. Käufer, die sich als Wiederkäufer bei Apotal registriert haben, können sogar per Rechnung zahlen. Die TÜV geprüfte Online-Apotheke garantiert einwandfreie Originalprodukte und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die durchweg positiven Bewertungen sprechen ebenfalls für sich.

Ein modernes Softwaresystem ermöglicht ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Produkte. Beim WEB-TV-Sender apotal.tv erhalten Kunden nützliche Informationen über die verschiedensten Gesundheits-Themen.

Detaillierte Informationen über die angebotenen Produkte, Preise und Lieferbedingungen erhalten interessierte Personen über die Internetseite www.apotal.de. Auf Wunsch erhalten Interessenten auch einen kostenlosen Katalog.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joachim Dadaniak (Tel.: 05424 216417), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2435 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bad Apotheke

Wir fuehren als Internet Apotheke nahezu das gesamte Apothekensortiment. Dieses reicht von Allergie ueber Herz und Kreislauf, Grippe und Erkaeltung bis hin zu Leberm Magen und Darm. Gleichfalls fuehren Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie die beaknnten traditionellen Heilmittel. Gefragt bei unseren Kunden sind auch die Mittel aus den Bereichen Niere, Blase und Prostata. Dieses gilt gleichermassen fuer Medikamente fuer Nerven, sowie Mittel, die das Gemuet und Gedaechtnis verbessern koennen. Auch Sonderbestellungen wie z. B. fuer seltene Arzneien koennen Sie bei uns beziehen.
Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als aeusserst preisguenstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 % auf fast alle freiverkaeuflichen Arzneimittel. Auf manche unserer Angebote Angeboten gewaehren wir Ihnen bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natuerlich auch Ihre Rezeptbestellungen.

Weitere Pressemitteilungen von Bad Apotheke lesen:

Bad Apotheke | 20.09.2013

Unschlagbare Preise und Rundumservice bei apotal.de

Unter www.apotal.de im Internet können Sie enorme Kosten sparen, und zwar wenn es um Medikamente und Drogerieartikel geht. Glauben Sie es nicht? Ein kurzer Blick auf die Internetseiten reicht und Sie können den Preisvergleich zu Ihrer Apotheke star...
Bad Apotheke | 01.08.2013

Die Versandapotheke mit dem breiten Angebot

Bei apotal.de bekommt der Kunde seine Arzneimittel zu einem sensationellen Preis, auf die meisten Artikel wird sofort ein Rabatt gewährt von 20%, andere zusätzliche Sparangebote bieten Einsparungen von bis zu 70%. Da muss man einfach zugreifen. Sc...
Bad Apotheke | 01.07.2013