Medizinfuchs GmbH |

Medikamenten-Preisvergleich im Internet

Auf der Webseite Medizinfuchs kommen Schnäppchenjäger voll auf ihre Kosten. Es war noch nie so einfach günstige Medikamente zu kaufen.

Über die Medizinfuchs-Suchmaschine erhalten interessierte Personen innerhalb von Sekunden die tagesaktuellen Bestpreise von Medikamenten und Naturheilmitteln. Der Service ist für Verbraucher komplett kostenlos.

Bisher waren die Suche und der Vergleich von Medikamenten und deren Preisen oft sehr mühselig und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Das Unternehmen Medizinfuchs ist schon seit acht Jahren der führende Medikamenten-Preisvergleich im Internet. Bereits bei der Eingabe der ersten Buchstaben des gesuchten Produktes erscheinen passende Vorschläge und dann reicht ein Klick aus und die Kunden werden direkt zu dem gewünschten Medikament weitergeleitet.

Die Plattform Medizinfuchs bietet den ersten unabhängigen Medikamenten-Preisvergleich über das Internet. Auf diese Weise kann besonders bei den freiverkäuflichen Medikamenten viel Geld gespart werden. Durch die Eingabe der Postleitzahl erhalten Verbraucher alle Apotheken in ihrer unmittelbaren Umgebung und es besteht sogar die Möglichkeit, die Apotheke sofort telefonisch zu kontaktieren.

Bei Medizinfuchs sind nur lizenzierte Apotheken aufgeführt, die ausschließlich Original-Produkte anbieten. In der Datenbank werden über 350.000 Artikel geführt. Eine weitere Möglichkeit Geld zu sparen, ist die Generika Suche. Es handelt in diesem Fall um Medikamente, die eine gleiche Wirkstoffzusammensetzung und Qualität haben, wie die Originale. Weil die Forschungs- und Entwicklungskosten entfallen, werden diese Kopien wesentlich günstiger angeboten, haben aber die gleiche Wirkung.

Empfehlenswert ist auch der Preisalarm. Interessenten brauchen nur ihre Mailadresse einzugeben und werden, sobald sich ein Preis ändert, informiert. Aktiviert werden kann der Preisalarm für beliebig viele Produkte.

Detaillierte Informationen über die Arzneimittel-Vergleichsmaschine erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.medizinfuchs.de. Gesundheit muss nicht teuer sein. Der Medikamenten-Preisvergleich steht auch als App zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Moritz Müller-Dombois (Tel.: 030/94888740), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2501 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Medizinfuchs GmbH lesen:

Medizinfuchs GmbH | 24.06.2015
Medizinfuchs GmbH | 06.09.2013

Schlauer Online-Preisvergleich von über 350.000 Medikamenten

Die Preise von Medikamenten unterliegen großen Schwankungen. Durch einen Online-Preisvergleich auf dem Medizinfuchs-Portal erhalten Interessenten innerhalb von Sekunden die Arzneimittel-Preise von über 180 Apotheken. Auch Computerlaien können den ...
Medizinfuchs GmbH | 17.07.2013

Preise für Arzneimittel einfach und schnell im Internet vergleichen

Medizinfuchs ist eine Online-Suchmaschine, über die in kürzester Zeit die Preise von Medikamenten verglichen werden können. Interessenten erhalten tagesaktuelle Bestpreise von Naturheilmitteln und Arzneimitteln, der Service ist für Verbraucher ko...