info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TravelScout24 |

TravelScout24.de wirbt mit neuem Qualitätslabel von TravelTainment für die Echtheit von Hotelbewertungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Offenbach am Main/Würselen, 20. September 2012 ? Travelscout24.de wirbt ab sofort für die Echtheit der gelisteten Hotelbewertungen und integriert das Reviews-Qualitätslabel von TravelTainment auf der eigenen Webseite. Das Qualitätslabel steht für ein...

Offenbach am Main, 21.09.2012 - Offenbach am Main/Würselen, 20. September 2012 ? Travelscout24.de wirbt ab sofort für die Echtheit der gelisteten Hotelbewertungen und integriert das Reviews-Qualitätslabel von TravelTainment auf der eigenen Webseite. Das Qualitätslabel steht für ein Bewertungssystem mit geschlossenem Kreislauf: Nur Gäste, die über die Vertriebslösungen von TravelTainment eine Reise gebucht haben, bekommen nach der Reise den Link zum Fragebogen zugeschickt und können ihre individuelle Bewertung des Hotels vornehmen. Dritte haben so keine Möglichkeit, ein Hotel zu bewerten, ohne tatsächlich Gast in diesem gewesen zu sein.

Reisesuchenden im Internet oder in Reisebüros bieten Webseiten mit dem TT-Reviews-Qualitätslabel einen enormen Vorteil, denn so können sie sicher sein, dass die Hotelbewertungen, auf die sie sich verlassen, tatsächlich von Kunden stammen, die eine Reise gebucht und auch angetreten haben. Das schafft Vertrauen und ist Basis für eine sichere Buchungsentscheidung.

Für über 95 Prozent aller Hotels, die mindestens einmal pro Monat über die TravelTainment-Systeme gebucht werden, liegen Bewertungen vor. Weil alle Bewertungen der rund 120 teilnehmenden Internetportale und Reisebüros in einer gemeinsamen Datenbank gesammelt werden, kann der Kunde die für ihn relevanten Reiseinformationen aus mehr als 860.000 ausführlichen Bewertungen abrufen. Auch Tausende private Urlauberfotos vermitteln einen authentischen Eindruck vom favorisierten Reiseangebot.

'Immer mehr Reisesuchende verlassen sich bei der Auswahl ihrer Urlaubsunterkunft nicht mehr nur auf den offiziellen Auftritt eines Anbieters, sondern setzen auf persönliche Empfehlungen anderer Reisender. Uns ist wichtig, dass wir vor allem seriöse und glaubwürdige Bewertungen zur Verfügung stellen. Mit der Integration des TT-Reviews-Qualitätslabels stellen wir dies nun prominent für unsere Kunden dar', so Mark Schumacher, Projektleiter von TravelScout24.de.

Die TT-Reviews bieten darüber hinaus aber noch einen weiteren entscheidenden Mehrwert bei der Urlaubssuche: Urlauber und Expedienten können über die TT-IBE oder TT-BistroPortal direkt und ganz gezielt nach Hotels mit Top-Benotungen suchen. Dies kann auch zielgruppenspezifisch geschehen, indem man einfach mit einem Klick nur Bewertungen zum Beispiel von Familien oder nur von Singles berücksichtigt. Dabei zeigt sich ein zentraler Vorteil der Reviews: Die Urteile innerhalb der einzelnen Zielgruppen weichen nicht so stark voneinander ab und sind deshalb eine echte Entscheidungshilfe für die Kunden.

TravelTainment-Kunden, die auf ihren Portalen die TT-IBE und die TT-Reviews anbieten, können das Qualitätslabel ebenfalls als animierte Graphik auf ihrer Webseite einsetzen. Weitere Informationen über das Label finden interessierte Portale unter www.traveltainment.de/reviews/.

Über TravelTainment ? The Amadeus Leisure Group

TravelTainment - The Amadeus Leisure Group entwickelt Software-Lösungen für die Touristik. Als führender Anbieter einer globalen, multichannel-fähigen Vertriebsplattform für touristische Leistungen zählen wir die großen internationalen Reiseportale wie opodo.de, tui.de, expedia.co.uk und ebookers.ch und sowie mehrere tausend Reisebüros in mehr als 30 Ländern zu unseren Kunden. International zählen rund 400 Mitarbeiter zur Amadeus Leisure Group. Seit dem Jahr 2006 gehört TravelTainment zu Amadeus. Seit dem Jahr 2010 gehört die Pixell Online Marketing GmbH mit Sitz in Bonn zu TravelTainment.

TravelTainment ? The Amadeus Leisure Group

www.traveltainment.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3658 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TravelScout24 lesen:

TravelScout24 | 24.06.2013

Buchungszahlen von TravelScout24 zeigen: Griechenland steigt wieder in der Gunst deutscher Urlauber

Offenbach am Main, 24.06.2013 - In der Vergangenheit stand Griechenland bei der Wahl der nächsten Urlaubsziele nicht sehr hoch im Kurs, doch deutsche Urlauber scheinen das Vertrauen in das einst beliebte Reisedomizil zurückzugewinnen. Wie die aktue...
TravelScout24 | 17.01.2013

Urlaub sicher online buchen: TravelScout24.de zeigt, wie es richtig geht

Offenbach am Main, 17.01.2013 - In der kalten Jahreszeit lässt es sich am Besten vom nächsten Urlaub in der Sonne träumen. Kein Wunder also, dass die Mehrheit der Deutschen zum Jahresanfang mit ihrer Reiseplanung für das kommende Jahr beginnt. Au...
TravelScout24 | 26.07.2012

TravelScout24.de: Mit Sicherheit günstig verreisen

Offenbach, 26.07.2012 - Seit den Negativschlagzeilen um einige Online- Reisebuchungsplattformen sind viele Verbraucher verunsichert. In einigen Medien wurde sogar empfohlen, auf Online-Buchungen zu verzichten und lieber in einem Reisebüro vor Ort zu...