Große discoTEL Vorteilsaktion exklusiv für COMPUTER BILD-Leser

Von eteleon e-solutions AG

Ab morgen gibt es einen besonders günstigen Handy-Tarif ohne Mindestlaufzeit und Grundgebühr für alle Leser der COMPUTER BILD. Mit dem exklusiven discoTEL-Tarif können sie für nur 6 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren und simsen und erhalten 5...
Thumb

München, 21.09.2012 - Ab morgen gibt es einen besonders günstigen Handy-Tarif ohne Mindestlaufzeit und Grundgebühr für alle Leser der COMPUTER BILD. Mit dem exklusiven discoTEL-Tarif können sie für nur 6 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren und simsen und erhalten 5 Euro Startguthaben. Durch weitere Aktionsvorteile sparen die Leser insgesamt 60 Euro. Zudem gibt es im Rahmen dieser Aktion die Internet-Flatrate besonders günstig: Sie lässt sich für nur 4,95 Euro pro Monat dazu buchen.

Günstigster discoTEL Tarif mit einzigartigen Vorteilen: Bei der Aktion profitieren die Leser der COMPUTER BILD neben dem niedrigen Minutenpreis von vielen attraktiven Sparvorteilen: Nur im Rahmen dieser Aktion können die Leser ihre persönliche Wunschrufnummer der Kategorie Gold im Wert von 50 Euro auswählen und zahlen keinen Cent Aufpreis. Auch der Startpaketpreis von 14,95 Euro entfällt und die COMPUTER BILD Leser zahlen lediglich die Versandgebühr von 4,95 Euro. In Summe sparen Leser also 60 Euro. Und es geht noch weiter: Pro Gesprächsminute und pro SMS zahlen sie statt 7,5 Cent nur unschlagbare 6 Cent, also dauerhaft 20 Prozent weniger als beim regulären Tarif. Der discoTEL 6-Cent Tarif wird im Netz von o2 realisiert.

Unbegrenzt Surfen zum exklusiven Festpreis: Die Aktion mit der COMPUTER BILD bietet den Lesern die Möglichkeit, zusätzlich eine mobile Internet-Flatrate zum einmalig günstigen Vorteilspreis zu buchen. Für monatlich nur 4,95 Euro surfen discoTEL Kunden 200 MB in Highspeed, dann geht es kostenlos in GPRS-Geschwindigkeit weiter. Nach einer Laufzeit von einem Monat kann die Internet-Flatrate täglich zum Monatsende gekündigt werden.

Weitere Informationen und den Gutschein-Code für die Bestellung gibt es in der aktuellen Ausgabe 21/12 der COMPUTER BILD, die am 22. September 2012 in den Handel kommt.