info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Foto Bello |

Fotos bearbeiten lassen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der professionelle Photoshop Service von Foto Bello


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dass an diesem Sprichwort was dran ist beweist auch die heutige Forschung. Menschen reagieren nämlich unterschiedlich auf verschiedene Bilder. Ist ein Bild schön, wirkt es professionell und erweckt Eindruck beim Betrachter. Ist das Bild hingegen schlecht, fällt es nicht weiter auf und wird auch gerne mal übersehen. Was ein Mensch sieht ist also wichtig und so verhält es sich auch bei Internetauftritten und Präsentationsbildern. Ein Besucher verweilt nämlich viel länger auf einer Seite, wenn diese seriös wirkt und Bewerber für Studiengänge, beispielsweise für Design oder Wirtschaftsinformatik werden eher aufgenommen, wenn die beigefügten Bilder professionell wirken.

(prmaximus) Um ein schönes Bild zu erstellen, muss man schon ein guter Fotograf sein. Man kann als solcher - vorausgesetzt man hat die richtige Kamera - verschiedene Einstellungen auf derselben vornehmen um beste Bildergebnisse zu erzielen. Oft jedoch reicht es nicht, da die Witterungsverhältnisse die Ergebnisse verschlechtern. Dies könnte greller Sonnenschein oder Dunkelheit sein. Diese Fotos sollte man, sofern man diese weitergeben oder veröffentlichen möchte, vorher bearbeiten. Verschiedene Bildbearbeitungsprogramme helfen bei diesem Vorhaben aus. Manche sind qualitativer und andere erfüllen lediglich die Basisfunktionen. Alle Programme haben allerdings eine Sache gemeinsam: sie sind teuer und wenn man sie nur lediglich benutzen möchte, ist es aus dem Fenster geschmissenes Geld, das man hätte auch in eine neue Kamera investieren können. Wenn man die Bilder wirklich gut bearbeiten möchte, müssen qualitative Programme her. Diese haben des Weiteren den entscheidenden Nachteil, das man sehr viel Zeit in das Anlernen der zahlreichen Funktionen investieren muss. Dies kann in die Substanz gehen oder sehr lange dauern, je nachdem wie stark man beruflich ausgelastet ist.

Foto Bello (http://fotobello.de) bietet die Lösung für alle, die entweder keine Zeit haben oder es nicht einsehen viel Geld für ein Bildbearbeitungsprogramm zu investieren, das anschließend nicht genutzt wird. Die Bilder werden auf den Webserver geladen oder per e-Mail versandt. Der Interessent vermerkt alle Wünsche, die er bezüglich der Bearbeitung des Bildes hat und ein Team an Personen, die sich bereits jahrelang mit der Bildbearbeitung beschäftigen und über die nötige Erfahrung verfügen, werden sich des Bildes vornehmen.

Sollte das Ergebnis nicht zufrieden stellend sein, wird natürlich nachgebessert, bis genau das herauskommt, was gewünscht wird. Auf diese Weise spart der Interessent Zeit und kann sich anderen wichtigen Dingen widmen während die Profis ans Werk gehen und die Arbeit im Handumdrehen erledigen. Dabei spielt es keine Rolle, wie aufwändig das Bild bearbeitet werden soll. Dank professioneller Bildbearbeitungssoftware sind noch so komplizierte Vorgänge ein Kinderspiel.
Auf diese Weise erhält der Interessent Bilder, wie er sie sich vorstellt ohne einen Cent in teure Bildbearbeitungssoftware oder Kurse zu investieren, die für den Gelegenheitsnutzer sinnfrei und kostspielig sind. Besucher der Webseite werden bleiben, was sich ziemlich lohnen würde, sollte die Webseite ein Onlineshop sein und Bewerbungen fallen gleich besser aus, weil gewisse Stellen eines Portraits hervorgehoben und andere dezent markiert werden. Schlußendlich kann man wohl sagen, dass ein Bild nicht nur tausend Worte sagt sondern auch Berge versetzen kann - wenn es gut aussieht.

Firmenkontakt
Foto Bello
Ulf Kuhn
Paraguay 2492

1121 Buenos Aires
Argentinien

E-Mail: myblogsmy@gmail.com
Homepage: http://fotobello.de
Telefon: 005215532912649


Pressekontakt
Foto Bello
Ulf Kuhn
Paraguay 2492

1121 Buenos Aires
Argentinien

E-Mail: myblogsmy@gmail.com
Homepage: http://fotobello.de
Telefon: 005215532912649


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulf Kuhn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3155 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Foto Bello


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Foto Bello lesen:

Foto Bello | 18.07.2012

Photoshop Fotos und ihre Verwendung

Doch was ist Photoshop? Im Grunde genommen ist es ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm, mit dessen Hilfe man zahlreiche Funktionen nutzen kann um ein Bild zu bearbeiten. Die Mehrzahl aller Unternehmen arbeitet mit diesem Programm, wenn es um das Th...